Roadshow Online Vertrieb am 02. Juli 2014, roomz Vienna Branchentreff in der Hauptstadt

Ainring (TP/OTS) - Wie Hoteliers von Gutscheinen profitieren zeigt das junge Unternehmen Hotelgutscheine.com. Die neue Marketingkooperation, mit bereits mehr als 60 Hotelpartnern, stellt sich am Mittwoch, 2. Juli 2014 im Rahmen einer Informationsveranstaltung in Wien vor und präsentiert sein innovatives Konzept sowie die Vorteile für die Hoteliers. Das zukunftsweisende Onlineportal positioniert sich nicht im Fahrwasser von Schnäppchen-Webseiten, Günstig-Angeboten und Rabattportalen und ist gerade dadurch ein interessanter und hochwertiger Vertriebskanal.

Im Rahmen der Veranstaltung "Roadshow Online Vertrieb" am 2. Juli 2014 von 17.00 bis 19.30 Uhr im Hotel roomz vienna, lernen Sie nicht nur das Start-Up-Unternehmen und die Köpfe dahinter kennen, sondern erfahren darüber hinaus eine Menge über

• Bewertungsmanagement
  • Buchungsmanagement
  • Hotel-Kommunikation effektiv nutzen
  • Hotelsoftware-Systeme
  • Neuigkeiten zu Booking.com

Neben Jürgen Schlotze von Hotelgutscheine.com, werden auch Bernhard Lengauer von TrustYou, Zsuzsanna Albrecht von SiteMinder, Tina Seitner von Hotelkit, Katharina Thorwartl von Protel sowie Denise Kuhlanek von Booking.com interessante News präsentieren.

Da es eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt und die Plätze begehrt sind, freuen wir uns über Ihre zeitnahe Anmeldung unter office@hotelgutscheine.com.

Hotelgutscheine.com
Saalachau 100, D-83404 Ainring
www.hotelgutscheine.com
office@hotelgutscheine.com