'Rent a Butler': Der Turracher Höhe Alm Butler plant Firmenfeiern, Geburtstagspartys oder sogar Heiratsanträge

Turracher Höhe (TP/OTS) - Die Turracher Höhe ist in puncto Service immer einen großen Wanderschritt voraus: Den beliebten Alm Butler gibt's diesen Sommer erstmals zu mieten: 'Rent a Butler' für höchst.persönliche Traumtouren, spezielle Firmenfeiern oder außergewöhnliche Anlässe.

Er trägt den schweren Rucksack, bereitet ein stimmungsvolles Alm-Picknick vor und hat jederzeit die passende Erfrischung parat -der Turracher Höhe Alm Butler steht Gästen diesen Sommer erstmals einen ganzen Tag lang höchst.persönlich zur Verfügung: Im Zuge des neuen 'Rent a Butler'-Services präsentiert er, individuell und exklusiv, alle Besonderheiten und Geheimtipps der Turracher Höhe - er organisiert stimmungsvolle Picknicks an einem der drei Bergseen oder Wandungen zu den schönsten Plätzen des Hochplateaus. Auf Wunsch übernimmt der Alm Butler freilich auch höhere Aufgaben: er organisiert romantische Hochzeitsanträge hoch oben am Berg oder Geburtstagsfeiern, die der Jubilar nicht so schnell vergisst.

"Mit der Ausweitung unseres beliebten Alm Butler-Services entsprechen wir dem Trend der verstärkten Nachfrage", so Elke Basler, Geschäftsführerin der Turracher Höhe Marketing Gesellschaft (TMG), über jene Service, der mittlerweile vielerorts kopiert wird. "Wir sprechen damit gleich mehrere Zielgruppen an: Firmen, die ihren Kunden oder Mitarbeitern etwas ganz Besonderes bieten möchten sowie Gäste, die ein maßgeschneidertes, individuelles Urlaubserlebnis suchen."

Die Kosten für dieses höchst.persönliche Verwöhnprogramm variieren je nach Leistung und Dauer des "Rent a Butler"-Auftrags. Erleben Sie den Sommer Ihres Lebens - mit dem Turracher Höhe Alm Butler, stets zu Ihren Diensten.

Informationen und Anmeldungen unter www.turracherhoehe.at und im Tourismusverein Turracher Höhe unter info@almbutler.at bzw. unter +43 (0)4275 8392.

Turracher Höhe Marketing
Mag. (FH) Elke Basler