Jetzt noch Sommergäste gewinnen durch Neuromarketing von eTouristik

Neuromarketing - Hotelmarketing der nächsten Generation!

Gnadenwald (TP/OTS) - Die wetter- und WM-bedingt schwierige Buchungslage lässt viele Hoteliers an der Wirkung ihrer Marketingmaßnahmen zweifeln.

Eine neue, verkaufsstarke Form des Marketings - das Neuromarketing, welches auf die neuesten Kenntnisse der neuronalen Forschung setzt - erzielte in den letzten Jahren in der Konsum- und Lebensmittelindustrie überdurchschnittliche Ergebnisse. Im Kreis der Marketing-Spezialisten gilt die revolutionäre Strömung aus New York als "Marketing der nächsten Generation".

Mag. Sabine Egger, Neurobiologin und Neuromarketing-Expertin von eTouristik, sieht das Neuromarketing als Meilenstein für die Hotellerie: "In den letzten beiden Jahren haben wir all unsere Hotelmarketing-Strategien - angefangen von Website-Konzepten, über Gästekorrespondenz und Hotelbewertungen bis hin zu Newsletter- und Google-Werbung - so perfektioniert, dass die Buchungslage unserer Kunden stark gesteigert werden konnte."

Darüber freuen sich auch Matthias und Barbara Müller vom Panorama-& Lifestyle-Hotel Erika: "Durch die Zusammenarbeit mit eTouristik konnten wir unsere Auslastung nachhaltig steigern. Außerdem wurden wir durch das Bewertungsmarketing von eTouristik zum Holidaycheck Top Hotel ausgezeichnet."

Laut Mag. Egger ist durch den Einsatz von perfektionierten Angebotstexten, effektivem Stammgastmarketing und gezielten Werbekampagnen auch jetzt noch kurzfristig ein Buchungsplus für den Sommer zu erzielen.

Dies konnten auch Elke und Michael Platzer vom Alpenkräuterhotel Hochzillertal bestätigen: "Durch die Arbeiten von eTouristik und unsere Spezialisierung konnten wir unseren Sommer-Umsatz um 10 % steigern. Im heurigen Sommer 2014 freuen wir uns - im Vergleich zu unserem Mitbewerb - über eine sehr gute Auslastung!"
Weitere Informationen zum Neuromarketing für Hotels finden Sie unter www.etouristik.at.

eTouristik
Ansprechpartner: Michael Egger
Gnadenwald 65 B
6069 Gnadenwald