Massgeschneiderte Ferien in Davos Klosters

Wien (TP/OTS) - Die Destination Davos Klosters bietet den Gästen ab sofort individuelle Angebote für den Urlaub. Die Buchungsvorschläge beinhalten unterschiedliche Leistungen von unterschiedlichen Anbietern und können persönlich zusammengestellt werden.

Die Buchungsvorschläge auf der Homepage der Destination Davos Klosters werden in Echtzeit und basierend auf den aktuellen Preisen dargestellt. Nach Belieben können der Urlaub nach Mass mit einzelnen Leistungen zu einem Paket zusammengebunden werden und direkt gebucht werden. Beispielsweise können die Übernachtungen, das Bergbahnticket für die ganze Familie einem einzigen Preis gebucht werden. Die Bezahlung der Leistungen erfolgt über eine Webseite und mit einem einzelnen Klick. Zudem entsteht eine hohe Preissicherheit, da die Angebote bereits zu Hause am Computer oder an mobilen Geräten berechnet werden können. Ebenfalls garantieren die Buchungsvorschläge Transparenz, da die dynamischen Angebote wie z.B. eine Hotelübernachtung einfach unter verschiedenen Anbietern verglichen werden können.

Auf der Einstiegsseite wird den Besuchern eine erste Möglichkeit für Ferien in Davos Klosters unterbreitet. Die Vorschläge können ebenfalls über den Ferienshop aufgerufen werden. Alle Angebote und Möglichkeiten werden auf einer Seite angezeigt, was das Zusammenstellen und die Übersicht vereinfacht.

Davos Klosters Card - Viele Leistungen auf einer Karte

Seit dem 1. Mai 2014 erhalten die Gäste der Destination Davos Klosters die neue Gästekarte. Mit der Einführung dieser Karte verschmelzen die alte Gästekarte und die Davos Klosters Inclusive Card - alle Bergbahnen Gratis - zu einer einzigen Karte. Den Gästen stehen zukünftig viele Gratisleistungen ab Check-In zur Verfügung. So beinhaltet die Davos Kloster Card freie Fahrt mit allen geöffneten Bergbahnen in Davos und Klosters sowie der Rhätischen Bahn und den Bussen. Weiter können viele Vergünstigungen und Ermässigungen von Eintritten und Aktivitäten in Anspruch genommen werden. Eine komplette Liste der verschiedenen Leistungen ist auf der Homepage der Destination einsehbar.

Link für weiterführende Informationen www.davos.ch
www.klosters.ch

Schweiz Tourismus
Urs Weber