Digitaler Concierge im Bergparadies****

Seit Juli 2014 informiert ein digitaler Concierge in Form eines Tablets die Gäste im Bergparadies**** Dorfgastein auf eine moderne und interaktive Art.

Dorfgastein (TP/OTS) - Mit diesem neuen Ausstattungshighlight verfügt man im Bergparadies**** ab sofort über eine papierlose, stets aktuelle Gästemappe und einer ansprechenden modernen Verkaufsplattform mit direktem Gästekontakt.

"Durch diesen neuen Trend des In-Room Entertainments, schaffen wir einen großen Mehrwert in unserem Angebot, überführen klassische offline Medien ins digitale Zeitalter und stärken dabei unser Image als modernes innovatives Unternehmen", erklären Marion und Peter Gratz, Inhaber des Bergparadies****.

Neben den klassischen Informationen zu Angeboten, Events, Umgebung und Wetter genießt der Gast ein umfassendes Unterhaltungsangebot durch internationale Zeitungen, Internetzugang und Spielen.

Zusatzfunktionen wie Wecker und TV-Programm sind wie der Zugang zu den wichtigsten sozialen Netzwerken installiert, und der Gast kann schon während seines Aufenthaltes ein Feedback bzw. eine Bewertung über das Bergparadies**** abgeben. Eine aktive Kundenbindung findet durch die vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten und der Einbindung von Bonusprogrammen statt.

"Wir sehen die größten Vorteile dieser Investition in den schnell und einfach änderbaren Inhalten, den eingesparten Arbeitswegen, dem direkten Gästekontakt und der Einbindung externer Werbepartner", so Familie Gratz.

Dieses Projekt wurde zusammen mit den beiden Südtiroler Firmen Tabero Hospitality Infotainment und Edea Giacomuzzi umgesetzt, welchen großer Dank für die problemlose und perfekte Umsetzung gilt.

Die ersten Gäste genossen bereits die Vorteile des Tablets während Ihres Aufenthaltes im Bergparadies**** und waren vom Digitalen Concierge sehr überzeugt.

Presseaussendung Bergparadies**** Juli 2014
Bild & Textabdruck honorarfrei
Wir freuen uns über ein Belegexemplar.
Ansprechpartner für Pressefragen:
Florian Rauscher