Whitepaper: 10 Schritte zur erfolgreichen touristischen Webseite

Innsbruck (TP/OTS) - Kostenloser Leitfaden, zusammengestellt aus Erfahrungen von über 50 touristischen Webseiten. Zielgruppe sind Touristiker, die die Leistung der eigenen Webseite verbessern wollen.

10 Schritte zum Erfolg

Eine Webseite zu verändern, heißt Entscheidungen zu treffen, die auf einige Jahre hinaus wirksam sind. In diesem Whitepaper sind daher die 10 wesentlichen Schritte zusammengefasst, die beim Relaunch einer Webseite beachtet werden müssen. Dabei werden von der Zielsetzung, über die Struktur zu mehr Besuchern, Anfragen und Buchungen alle Schritte behandelt.

Mit Erfahrung zum Erfolg

Die OMP Group beschäftigt sich seit einigen Jahren ausschließlich mit der Analyse und der Verbesserung von touristischen Webseiten. Über 50 Seiten wurden in den letzten Jahren systematisch analysiert und verbessert. Das Ergebnis sind Performancesteigerung sowohl was die Besucherzahlen auf der Seite betrifft, als auch erhöhte Transaktionen durch die Gäste der Webseite. Dieses Wissen ist in den Leitfaden eingeflossen.

Das Whitepaper kann kostenlos unter www.omp-group.at angefordert werden.

Über die OMP Group

Die OMP Group hat sich der ständigen Verbesserung der Effizienz aller online Aktivitäten verschrieben, dabei steht OMP für Online Marketing Performance. Die OMP Group bietet umfassende Beratung im Bereich von Webseiten, online Marketing Kampagnen und online CRM Aktivitäten. Dabei steht eine umfassende Analyse der Userdaten am Beginn, um danach die entsprechenden Maßnahmen ableiten zu können. Die OMP hat ihren Sitz in Innsbruck und setzt sich aus langjährigen Praktikern zusammen.

OMP Group
Matthias Grundböck