Der ReiseSalon geht online - mit seinen Ausstellern und einem neuen Gesicht

Die im Jahr 2012 gegründete Reisemesse gibt sich jetzt einen neuen Anstrich.

Perchtoldsdorf (TP) - Sich permanent mit den Entwicklungen der Tourismusbranche auseinander zu setzen, Ausstellern und Besuchern innovativen sowie kompetitiven Service zu bieten, lautet der Selbstanspruch des ReiseSalon.

"Unser neues Sujet symbolisiert die Einzigartigkeit der am ReiseSalon präsentierten touristischen Produkte sowie die Freude am Entdecken", so die Überzeugung von Christina Neumeister-Böck, Organisatorin des ReiseSalon. Der neu kreierte Look steht stellvertretend für einen modernen und frischen Gesamtauftritt, mit dem der ReiseSalon selbstbewusst in die Zukunft geht.

Mit dem neuen Gesicht geht ebenfalls das Ausstellerverzeichnis online und damit auch ein Vorbote zu den Angeboten am ReiseSalon. Diese sind heuer wieder sehr vielseitig und laden bereits jetzt zu neuen Urlaubsvisionen ein. Um als Besucher einen erfolgreichen Messetag zu erfahren, schadet es nicht, sich einen Überblick zu schaffen.

Abgesehen von den individuellen Ausstellern, stellen in diesem Jahr die Partner vom ReiseSalon ganz besondere Highlights dar. Allen voran Dr. Jane Goodall, Schimpansenforscherin und UN-Friedensbotschafterin, die persönlich bei der Pressekonferenz am 3. Oktober über die Relevanz von nachhaltigen Reisen sprechen wird. Auch Hubertus von Hohenlohe ist als Partner bestätigt. Am ReiseSalon wird ihm ein eigener Raum gewidmet, in dem er seine eindrucksvollen Bilder präsentieren wird.

Die Besucher erwartet vom 17. bis 19. Oktober wieder ein breit gefächertes Angebot: Von facettenreichen Ländern und exotischen Destinationen, über exklusive Hotels und "Hide-Aways", präsentieren sich einzigartige Veranstalter rund um den Globus. Ein Blick in das aktuelle Verzeichnis lohnt sich allemal.

Der ReiseSalon - Einzigartig Reisen
n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Ricarda Matousek

Elisabethstraße 23