Kristall Spaces verkauft exklusive Appartements in Kühtai, dem höchsten Wintersportort Tirols

Baugenehmigungen in Kühtai sind rar. 14 exklusive Appartements, wie sie Kristall Spaces im Kühtai zum Verkauf anbietet, sind noch seltener.

Herisau/Kühtai (TP/OTS) - "Der höchste Wintersportort Tirols vereint perfekte Infrastruktur, ideale Höhenlage für wunderbare Wanderungen und im Winter legendäre Schneesicherheit", bestätigt Simon Atterbury. Die Immobilien-Spezialisten von Kristall Spaces vermarkten trotz schwer erhältlicher Baugenehmigungen im Kühtai 14 luxuriöse 2- und 3-Zimmer-Appartements. Die Appartements liegen sehr zentral, verfügen über eigene Parkplätze und entsprechen höchsten Ansprüchen. "Alle Appartements haben einen direkten Zugang zur Skipiste des Skigebietes Kühtai, das 2014 vom ADAC mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet wurde", unterstreicht Atterbury.

Appartements als Anlage und Einnahmequelle

"Die 14 luxuriösen Appartements sind ab Euro 280.000,- komplett eingerichtet mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern und einem großen Balkon erhältlich. Mit den Appartements erhalten die Käufer neben einer Immobilie auch eine zusätzliche Einnahmequelle", so Atterbury. Zwei Zufahrtsstraßen garantieren die sichere Anreise zu jeder Jahreszeit. Dank der perfekten und verkehrsgünstigen Lage nur 35 Minuten von Innsbruck mit seinen internationalen Anbindungen entfernt, sind die Appartements das perfekte Urlaubsdomizil. "Die Luxus-Appartements werden von einem renommierten Reiseveranstalter ganzjährig betreutet und vermietet, sodass diese neben der Eigennutzung auch eine lukrative Einnahmequelle erschließen", erklärt Atterbury das Geschäftsmodell.

Kristall Spaces

Die 100-Prozent-Tochter der VenturePlus AG, einem renommierten Projektentwickler im Hotel und Ski-Chalet-Bereich mit jahrzehntelanger Erfahrung, hat sich auf die internationale Vermarktung von Gewerbeimmobilien spezialisiert. Die Kombination aus Kristall Spaces und der Venture Plus AG ermöglicht Kunden den Kauf von Immobilien direkt vom österreichischen Bauträger und ohne die Notwendigkeit eines Maklers. Kristall Spaces Immobilien Österreich vermarktet und verkauft neben Luxusappartements im Kühtai auch Liegenschaften in Zell am See, Galtür, St. Anton oder Sölden.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf www.pressetexter.at.

Kristall Spaces AG
Untere Fabrik 20