Verkaufs-Seminar mit Sprachcoach Arno Fischer

Salzburg (TP) - Am 3. September findet im TourismusBesprechungsRaum der Salzburger Internetagentur ncm.at ein Workshop mit dem renommierten Sprachcoach Arno Fischbacher statt. Die halbtägige Veranstaltung richtet sich gezielt an Mitarbeitern in touristischen Betrieben, die im direkten Kundenkontakt stehen und den Verkauf steigern wollen.

Mit seinen Methoden werden die Verkäufe und Zusatzverkäufe gesteigert, die Kundenbindung gestärkt und sogar das Beschwerdemanagement vereinfacht. Jahrelange Erfahrung im direkten Kundenkontakt und als Coach belegt die Wirkung seiner Methoden.

Folgenden Schwerpunktthemen werden Teil des Programms sein:

• Die Macht der Stimme in Verkauf und Kundengespräch
  • Konflikt- und Beschwerdegespräche, speziell auch am Telefon
  • Verkaufsgespräche zum Ergebnis bringen
  • Upselling (am Telefon, aber auch im Hotel an der Rezeption) Melden Sie sich jetzt an:
  • Wann: Mittwoch, 3. September 2014, 13:00 bis 17:00 Uhr
  • Wo: Im TourismusBesprechungsRaum der ncm - Aignerstr. 55a 5026 Salzburg Aigen
  • Preis: Halbtagesworkshop pro Person EUR 190,- inkl. Verpflegung, Seminardokumentation und 12-teiligem Videokurs.

Zur Person: Arno Fischbacher

Arno Fischbacher ist ausgebildeter Rhetoriktrainer, Redner, Autor und Stimmcoach. Wie kein Zweiter beschäftigt er sich mit der Wirkung und der Macht der Stimme und weiß ganz genau, wie man diese einsetzt. Zwar wird die Stimme tagtäglich benutzt, richtig und effektvoll eingesetzt wird sie aber nicht automatisch. Stimmsicherheit, Eloquenz, der richtige Ton und ein Konzept hinter dem Gesagten sind nur einige der Punkte, die er in seinen Workshops vermittelt.

ncm - net communication management gmbH
c/o michael mrazek
Aignerstr. 55a
A-5026 Salzburg