PRIMA REISEN: Kooperation mit Sports Events 365!

Wien (TP/OTS) - "Ausverkauft! Seit Wochen keine Karten mehr zu bekommen. Über Monate ausgebucht!" PRIMA REISEN ist stolz seinen Kunden und Partnern zukünftig diese Worte ersparen zu können. Dank dem Verhandlungsgeschick des Geschäftsführers Dominik Sengwein ist es dem Veranstalter gelungen eine über den gesamten deutschsprachigen Raum geltende, exklusive Kooperation mit dem Online Ticket Anbieter Sports Events 365 zu schließen. Dies ermöglicht den Reisebüros über eine sichere und einfach zu bedienende Plattform, in nur wenigen Schritten bequem Tickets für Konzerte, Musicals aber auch Sportveranstaltungen jeglicher Art zu buchen. Damit bietet PRIMA REISEN als österreichischer Generalvertreter einen Zugang zu längst ausverkauften Veranstaltungen und kann dafür ausgezeichnete Preise in Kombination mit höchster Qualität anbieten.

Eine unglaubliche Vielfalt an Spitzenevents direkt aus einer Hand

Die Produktpalette reicht dabei von Tennis über Rugby, von der amerikanischen NFL zur NBA und NHL, hin zu Sumo, Wrestling und Motorsport. Das Aushängeschild des Unternehmens ist jedoch das unfassbar breite Fußball Angebot, welches sämtliche europäische Ligen, die Euro- und Championsleague, Europa- und Weltmeisterschaften, als auch deren Qualifikations- sowie Freundschaftsspiele beinhaltet. Zum Sortiment gehören jedoch nicht nur Sporttickets! Ein längst ausverkauftes Musical in New York oder ein Pop-Konzert in Paris kann ebenso noch wenige Tage vor dem Event bequem zum Städteurlaub oder Businesstrip hinzugebucht werden.

Oberste Priorität: Liefersicherheit verbunden mit überragenden Kundenservice

Sportsevents 365 bietet seinen Kunden eine 150 % Geldzurückgarantie bei Nichtlieferung und ersetzt somit mehr als das, in das vom Fan investierte, Ticket. Ein deutliches Zeichen gegenüber den Kunden und einer der ausschlaggebenden Gründe für Dominik Sengwein diese Kooperation zu forcieren. PRIMA REISEN wünscht Ihnen viel Freude bei der Erfüllung Ihrer Lebensträume mit den Produkten von Sports Events 365.

Nähere Infos, Kataloge & Buchung:

PRIMA REISEN 1060 Wien Fillgradergasse 7/2 Tel. (01) 580 80 0 eMail: office@primareisen.com www.primareisen.com.

PRIMA REISEN GMBH, Fillgradergasse 7, A-1060 Wien, www.primareisen.com
Presseinformation: Manuel Freist, Tel. 01/58080-30, Fax 01/58080-80,