sab-reisen mit neuem Katalog für Winter 14/15

Oberösterreichs größtes privates Bus- und Reiseunternehmen sabtours macht so richtig Lust auf Urlaub

Linz (TP/OTS) - Soeben ist der neue sab-reisen Winterkatalog mit über 100 Reiseideen für die Zeit von November bis März erschienen. Neben Sonderangeboten im Spätherbst werden Buskurzreisen in der Advent- und Weihnachtszeit, Städteflüge, Flug- und Busreisen zum Jahreswechsel sowie die beliebten Themenreisen "Musik" und "Wintersport" und attraktive Ziele für den Wellnessurlaub im Winter angeboten.

Der Winter, die stillste und dunkelste Zeit im Jahr, ist vielerorts auch die schönste - etwa im verträumt-romantischen Lauscha im Thüringer Wald mit seinem berühmten Kugelmarkt, wo die schönsten Christbaumkugeln feilgeboten werden. Oder im niederösterreichischen Dirndltal, wo hoch über der Mariazellerbahn das Weihnachtsfest im Steinschaler Dörfl gefeiert wird. Und wer heuer ausgefallenere Weihnachtsgeschenke last minute erstehen will, der wird sicher auf der vorweihnachtlichen Städtereise in Amsterdam fündig.

Viel weiter im Norden, im finnischen Lappland, kann man dem Weihnachtsmann sogar persönlich - mit etwas Glück unter dem Nordlicht - die Hand schütteln. Mit einem sab-reisen-Direktflug von Linz nach Kittilä ist man in wenigen Stunden im Land der Rentiere und Huskies.

Wem das zu viel Beschaulichkeit und Stille ist, der kann in die Metropolen Barcelona, London, Istanbul oder Berlin fliegen, zu Hause die Spitzensportler auf der Kitzbüheler Streif oder beim Nachtslalom in Schladming anfeuern, sich in den Karnevalstrubel von Venedig und Nizza stürzen oder sich sein Feuerwerk aus den vielen Silvester-Destinationen des neuen Kataloges auswählen, sei es nun an der italienischen Adria oder im fernen Peking.

Herbst und Winter bedeutet aber auch Hochsaison für Vital- und Wellnessfahrten. sab-reisen fährt zweimal wöchentlich von Linz zu den schönsten Vitalhotels Westungarns.

Der Katalog ist ab sofort in allen sab-reisen Büros erhältlich sowie als Blätterkatalog online unter www.sabtours.at verfügbar. Katalogbestellungen & Informationen: 0732/92 22 00

sabtours Marketing, 0732/922200-6862

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T290001