Das neue Anfrage- & Buchungssystem ABM "V4" von websLINE für Ihre Webseite.

Die Internet- & Marketingagentur websLINE präsentiert die neue innovative Anfrage- & Buchungslösung für Hotels.

Wien (TP/OTS) - Anfragen & buchen mit nur einem System. Das websLINE ABM ermöglicht dies bereits seit vielen Jahren. Seit kurzem ist die neue Version mit völlig neuer, dynamischer Oberfläche und Funktionalität fertig und auch bereits bei mehreren Hotels erfolgreich im Praxiseinsatz.

Anfragen & Buchen soll dem User Spaß bereiten!

"Bei der Entwicklung der neuen ABM V4-Buchungslösung haben wir alt bewährte ABM-Funktionen optimiert und mit neuen modernen Features kombiniert. Onlinebuchen und anfragen wird somit für den Gast zum Erlebnis und soll jedem User regelrecht Spaß bereiten", so websLINE Geschäftsführer Bernhard Buchecker.

Neue Wege mit Neuromarketing und EyeTracking

Bei der Gestaltung der neuen ABM-Buchungsoberfläche und beim Ablauf der Buchungs- bzw. Anfragestrecke haben die websLINE Entwickler, die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketingbereich angewendet. Über 50 aufwendig durchgeführte EyeTracking-Studien sorgen nun für einen durch und durch optimierten Buchungsablauf am Desktopcomputer, auf Pads und Smartphones. Das Resultat dieser Innovationen ist eine wesentliche Steigerung der Conversion-Rate.

Vorsprung durch Erfahrung

Vor mehr als 10 Jahren für das Hotel Alpina de luxe in Obergurgl entwickelt, ist das ABM mittlerweile bei mehr als 200 erfolgreichen Hotels im Einsatz. "Unser Fokus liegt auf Betrieben die eine individuelle Anfrage- & Buchungslösung suchen, welche perfekt auf das einzelne Haus abgestimmt werden soll", so Franz Buchecker.

websLINE internet- & marketing GmbH

Seit 1993 zählt websLINE zu den leistungsstärksten Web- und Onlinemarketingagenturen mit Schwerpunkt Tourismus. Webdesign, Consulting, innovatives Onlinemarketing und hochwertigste Technik bringen den websLINE Kunden entsprechende Wettbewerbsvorteile.
Gerne stellen wir Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen im Detail vor.

websLINE internet- & marketing GmbH
Saalachau 100
D-83404 Ainring

Mail: zentrale@websline.com