L'Austria per l'Italia Hotels - für Hotels, die am italienischen Markt professionell und stark vertreten sein möchten

Die L'Austria per l'Italia Hotels haben den richtigen Riecher, wenn es um die Marktbetreuung von Österreichs südlichen Nachbarn geht.

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Mit einem einmaligen Mix aus Onlinepräsentation, Messeauftritten, Kooperationsmanagement und der Zusammenarbeit mit einer renommierten PR Agentur in Mailand zeigen die "API Hotels", dass der Italiener wieder Lust auf Urlaub in Österreich hat. Die Italiener reisen wieder und Österreich ist nach wie vor ein beliebtes Reiseziel. Immerhin ist der italienische Gast unter den Top 5 der Herkunftsländer in Österreich - und dieser Gast gehört dementsprechend betreut. Diese Full-Service Betreuung wird bei den L'Austria per l'Italia Hotels gefunden.

Mit den L'Austria per l'Italia Hotels ist der italienische Markt mit einem treuen und professionellen Partner abgedeckt. 10 Messen und Workshops inkl. Vor- und Nachbearbeitung, Onlinebuchbarkeit -provisionsfrei mit dem Seekda Tool - Hilfestellung bei italienischen Angeboten, etc. sind nur einige wenige Punkte, die ganz klar für die L'Austria per l'Italia Hotels sprechen.

Die Leistungen für den Hotelpartner:

• Präsentation im Guida alberghi - der Urlaubskatalog (Auflage 60.000)
  • Präsentation der buchbaren Angebote auf www.vacanzeinaustria.com inkl. Startseitenpräsentation von Top Angeboten
  • prominenter Messestand auf den 10 bedeutendsten Messen und Workshops (2014)
  • monatliche Presseaussendung mit renommierter Partneragentur aus Mailand (Werbewert 2014 ca. Euro 1. Mio ) sowie Presseveranstaltungen, Pressereisen
  • monatliche Newsletterausendung an 20.000 Newsletter Abonnenten (Individualgäste, Journalisten und Reisebüros)
  • intensives Kooperationsmarketing in Italien
  • Hilfestellung bei Angebotslegung in italienischer Sprache
  • u.v.m

Partner bei den L'Austria per l'Italia Hotels zu sein, heißt nicht einer von vielen zu sein. Mit Service, Charme und Professionalität stehen die Hotels für Qualität und dem Versprechen dem italienischen Gast gegenüber - das bestimmte Etwas mehr in Österreich für den Italiener. Zu einem fairen Preis bieten die L'Austria per l'Italia Hotels ihren Mitgliedern eine Ganzjahresbetreuung. Denn auf den richtigen Mix kommt es an. Genau auf die Bedürfnisse des Italieners maßgeschneidert, werden Aktivitäten gesetzt, die zum Urlaub in Österreich animieren. Interessierte Betriebe bekommen direkt beim "API Team" unter marketing@vacanzeinaustria.com detaillierte Informationen zur Partnerschaft.

L'Austria per l'Italia Hotels
Katharina Alena M.A.
Elisabethstraße 23
2380 Perchtoldsdorf