Gasthof Pension Nordwald als 3-Stern-Superior-Betrieb zertifiziert

Die Gasthof Pension Nordwald ist der erste Wohlfühlbetrieb der Xundheitswelt, der mit dem Prädikat "Superior" von der Fachgruppe Hotellerie der WKÖ ausgezeichnet wurde.

Moorbad Harbach (TP/OTS) - Mit viel Gefühl investieren Gerald Fröstl, Betriebsinhaber der Gasthof Pension Nordwald, und seine Familie seit vielen Jahren ihre Energie und Engagement in die Ausstattung und Qualität der Gasthof Pension Nordwald. Daneben vergessen sie aber nicht das wichtigste: nämlich den Gast und seine Bedürfnisse und arbeiten laufend am Service, der Betreuung und einer möglichst kundenorientierten Dienstleistungsqualität.

Für diese Bemühungen wurde das 3-Stern-Haus mit seinen 29 Gästezimmern (insgesamt 50 Betten) nun im Rahmen der Klassifizierung durch die Österreichische Wirtschaftskammer, Fachgruppe Hotellerie, mit dem Prädikat "Superior" ausgezeichnet!

Gerald Fröstl meint zur erfolgreichen Zertifizierung: "Meine Familie, unsere Mitarbeiter und ich stellen unsere Arbeit täglich in den Dienst des Gastes, damit sie sich im Haus wohlfühlen und einen schönen Urlaub genießen können. Neben der persönlichen Betreuung ist aber auch die "Hardware" des Hauses ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Deshalb investieren wir laufend in die Qualität der Ausstattung und freuen uns, dass dieses Engagement durch die 3-Stern-Superior-Zertifizierung nun noch besser hervorgehoben werden kann."

Xundheitswelt
Silvia Bruckner
Email: silvia.bruckner@xundheitswelt.at
Tel.: 02858/5255 1651