KUONI GOLFREISEN - "Schlagen Sie den Winter in die Flucht"

Mit dem neuen Winterprogramm von Kuoni Golfreisen präsentiert der renommierte Reiseveranstalter eine Auswahl erstklassiger Resorts und Golf Destinationen weltweit.

Wien (TP/OTS) - "Wenn der Frost zum Herrscher über die heimischen fairways wird, sei leidenschaftlichen Golfern ein Streifzug durch den aktuellen Kuoni Golfreisen Katalog wärmstens empfohlen."
(Nikolas Pegler, Leiter Kuoni Golfreisen)

Seit mehr als 10 Jahren steht Kuoni Golfreisen für Golfurlaub mit dem gewissen Etwas. Pünktlich zum Beginn der kalten Jahreszeit stellt der Reiseveranstalter mit dem Programm "Winter 2014/15" Anregungen für einen unvergesslichen Golfurlaub in sonnigen Gefilden vor.

Golfen an den Sonnenseiten dieser Welt

Der Golfreisen Winterkatalog umfasst eine Selektion von Golfhotels und Anlagen an den schönsten, sonnigsten Orten weltweit. Umgeben vom landschaftlichen Zauber von Reisezielen wie der Dominikanischen Republik, Zypern oder Teneriffa stehen Golfvergnügen und Komfort im Mittelpunkt. Kuoni bietet hierzu attraktive Angebotspakete, die Hotel, Verpflegung, Greenfees und zum Großteil Golfshuttles oder Transfers inkludieren.

Das erfahrene Team von Kuoni Golfreisen verspricht Reiseerlebnisse, die in Erinnerung bleiben. Besonderer Wert wurde auf den unterschiedlichen Charakter der jeweiligen Domizile gelegt: Von der romantischen Finca auf Mallorca bis zum paradiesischen Hideaway auf Mauritius. Zusätzlich geben die golfaffinen Mitarbeiter, die sich vor Ort von der Qualität der Hotels überzeugt haben, individuelle Tipps.

So bestellen Sie den Kuoni Golfreisen Winter 2014/15 Katalog

Wenn Sie Interesse an einem kostenlosen Exemplar haben, rufen Sie bitte unter +43 (0)1 512 0066 2339 an. Der Katalog liegt zudem der aktuellen Ausgabe der Golfzeitschrift Perfect Eagle bei.

Weitere Reiseangebote sind auf www.golfreisen.at zu finden. Für aktuelle Sonderangebote und Neuigkeiten schauen Sie am besten auf der Kuoni Golfreisen Facebook Page vorbei.

Weitere Presseinformationen:
Nikolas Pegler