Ganzheitlicher Gutscheinverkauf für die Hotellerie von INCERT

Der Marktführer für Gutscheinsysteme bietet neues Multichannel-Paket an

Wien (TP) - Die innovative Webfirma INCERT, Spezialist und Schrittmacher bei der Umsetzung von Gutscheinsystemen für Vertrieb, Marketing und Gästebindung im Tourismus, bietet der Hotellerie rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft eine Verkaufslösung für alle Kommunikationskanäle mit mobiler Darstellung, Facebook-Integration, INCERT-App oder direkter Passbook-Anbindung an.

Mehr als 85 Prozent aller Reisenden informieren sich (lt. ÖHV) online über Hotels und deren Angebote. Gestöbert wird am Smartphone und gekauft via iPad bzw. Desktop. Und was mögliche Gäste im Internet nicht gesehen haben, kaufen sie auch nicht.

Facebook, Passbook und responsive Darstellung in einem Paket Günther Praher, Geschäftsführer von INCERT: "Wir bieten der Top-Hotellerie mit dem Multichannel-Paket eine umfassende Gutschein-Verkaufslösung für alle Kanäle mit mobiler Darstellung, Facebook-Integration und INCERT-App oder digitaler Gutscheinablage auf Passbook (eine APP, mit welcher Gutscheine, Bordkarten und andere virtuelle Objekte gespeichert werden können) an. Und dies alles aus einem System in einem Paket."

Beispielsweise kann durch die synchrone Einbindung und Darstellung der Gutscheinangebote auf Facebook das hoteleigene Gutscheinangebot den vielen Social-media-Usern optimal präsentiert, direkt auf den Pinnwänden der Kunden empfohlen und durch Verlinkung auf die in der Webseite integrierte Gutscheinwelt direkt gekauft werden. Die virale Verbreitung des Gutscheinangebots auf Facebook bringt zusätzlich Bewusstseinsschaffung für das Hotel und dessen Angebote.

Die technische Basis dieses Angebots ist das Gutscheinsystem "INCERT Professional" erweitert um das Multichannel-Paket mit mobiler Darstellung auf iPad und Smartphone, Facebook-Integration sowie Passbook-Integration. Das Paket ist bis 31.12.2014 zum reduzierten Preis - 15 Prozent Ersparnis vom regulären Preis - erhältlich. "Mit dem INCERT Multichannel-Paket haben wir unsere Reichweite beim Gutschein- und Geschenkkartenverkauf deutlich erhöht", so Franz Gmachl vom Wellnesshotel Gmachl****s in Salzburg-Bergheim, dem es sehr wichtig ist, mit Tourismus-Profis zusammenzuarbeiten, um seine eigene Marke zu stärken und bestens zu positionieren. Gmachl: "Die Firma INCERT ist für mich der ideale Partner, denn sie stellt mir nicht nur die beste Technologie zur Verfügung, sondern auch fachliches Know-how und touristische Erfahrung bezüglich Vertrieb, Marketing und Gästebindung."

Die komplette Pressemitteilung sowie Fotos in Druckqualität zum honorarfreien Download finden Sie unter www.prplus.at.

Über das Unternehmen:

INCERT eTourismus - Am Puls der Zeit

Gegründet wurde INCERT 2007, mit dem Ziel, Tourismusbetriebe und Hotels im Direktvertrieb zu stärken und ihnen neue Gäste sowie zusätzliche Umsätze zu bringen. Die Firma INCERT und ihre 16 Mitarbeiter verstehen sich als Spezialisten und Schrittmacher bei der Umsetzung von Gutscheinsystemen für Vertrieb, Marketing und Gästebindung. Maßgeschneidert und am letzten Stand der Technik löst INCERT benutzerfreundlich, online und vor Ort, elektronisch und papierbasiert sämtliche Aufgaben im Gutscheinvertrieb und baut für seine Kunden neue Absatzkanäle auf. Diese Spezialisierung hat das oberösterreichische Unternehmen zum technologischen Marktführer mit spannenden Projekten für Top-Hotels, Hotelketten und Tourismusregionen gemacht. Das Team um Mag. Günther Praher arbeitet ständig an der Weiterentwicklung des erfolgreichen INCERT Gutschein-Management-Systems und an der optionalen Erweiterung mit ergänzenden Systemen und Zusatzmodulen für Marketing, Vertrieb und Kundenbindung. Mehr unter www.INCERT.at

Information:
INCERT eTourismus GmbH & Co KG
eCommerce-Technologien vom Preferred Partner
Leonfeldnerstrasse 328, 4040 Linz, Österreich
T: +43 (0) 732 89 00 18 -11 | F: +43 (0) 732 89 00 18 -44
Email: office@incert.at, www.INCERT.at

Presse-Rückfragen:
PR Plus GmbH, Charlotte Ludwig
Tel.: +43 (0) 1 / 9141744-0