Wild- und Kulturzeit im FeuerWerk

Fügen (TP/OTS) - Ab Mitte Oktober kann man in der SichtBAR bei binderholz in Fügen wieder Edelteile von Hirsch, Reh & Co aus der Eigenjagd im Wildgerlostal genießen. Das Wildbretwochenende am 10. und 11. Oktober findet in diesem Jahr an zwei Abenden statt und wird zudem musikalisch begleitet. Einmal mit der steirischen Formation Aniada a Noar und am Tag darauf mit G'schichtln von Sepp Kahn und Stubenmusik von den sympathischen jungen Damen der Gruppe Die Vielsaitigen.

Organisator Gerhard Angerer stellt sich für diesen besonderen Anlass auch selbst in die Küche, um aus dem nahrhaften Fleisch mit glücklicher Historie kulinarische Wildgenüsse auf die Teller zu zaubern. Für all diejenigen, die nicht wild auf Wild sind, gibt es natürlich alternative Fleischgerichte.

Mehr Informationen zum Wildbret sowie zum Kulturprogramm auf www.binderholz-feuerwerk.com

FeuerWerk I SichtBAR
member of binderholz I Zillertalstraße 39