Der AQUA DOME lädt das ganze Ötztal ein

Freier Eintritt am Tag der offenen Tür

Längenfeld (TP/OTS) - Am Samstag, den 13. September lud der AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld anlässlich des 10-jährigen Bestehens zum Tag der offenen Tür. Neben einem vielfältigen Rahmenprogramm, lockte das Angebot die Therme samt Sauna und Fitnessstudio für drei Stunden kostenlos zu besuchen rund 1200 Besucher in die Therme.

Zünftige Volksmusik und Bierverkostung in der Thermenhalle, Musikanten der Musikkapelle Huben die ihre Künste auf den Schalenbecken darbieten, Pianomusik die aus dem Thermenrestaurant erklingt und kostenlose Erfrischungen und Snacks. So präsentiert sich der AQUA DOME nicht alle Tage, doch gibt es allen Grund zu feiern:
"Der AQUA DOME feiert heuer sein 10-Jähriges Bestehen und wir wollen die Gelegenheit nutzen uns bei allen Ötztalern für Ihre Treue zu bedanken. Ohne die Unterstützung der Einheimischen wären wir heute nicht eine der Hauptattraktionen in Tirol", so die Geschäftsführerin Bärbel Frey, die die Geschicke des AQUA DOME seit Anbeginn leitet.

Langeweile hatte keine Chance

Grund genug alle Ötztaler in den AQUA DOME einzuladen und sich von seiner besten Seite zu präsentieren. Während viele Besucher die Zeit zum Entspannen in Therme und Sauna nutzen, entschieden sich die Aktiveren für einen Besuch im Fitnessstudio, wo neben dem Meditationsprogramm im Garten auch ein Zumbakurs stattfand. Alle Interessierten die über den Tellerrand der Therme hinausblicken wollten, hatten die Möglichkeit an einer Hotelführung teilzunehmen. Diese wurden stündlich angeboten und ermöglichten den Einblick in die Hotelzimmer und den Seminarbereich des 4 Sterne Superior Hauses.

Ehre wem Ehre gebührt

Besonderes Highlight war neben der Verlosung von Brunch-Gutscheinen, die Prämierung des ersten, 100sten, 500sten und 1000sten Besuchers, die sich über ein Fitnessabo, Eintritt in den exklusiven Hotelspa oder über eine Magnumflasche Champagner freuen durften! "Der Tag der offenen Tür soll ein Festtag für alle Ötztaler sein und Gelegenheit alle Einheimischen hochleben zu lassen. Daher freut es uns besonders, dass das Angebot so gut angenommen wurde", zeigt sich Frau Frey begeistert.

Über den AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Der AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld ist das modernste und architektonisch beeindruckendste Thermen-Resort im gesamten Alpenraum. Bereits im zehnten Jahr begeistert die futuristisch anmutende Wasserwelt im Herzen des Ötztals zu jeder Jahreszeit mit aufregenden In- und Outdoor-Attraktionen auf über 50.000 Quadratmetern. Neben diversen Schwimm- und Wohlfühlbecken bietet der AQUA DOME auch die separate Kinder-Therme Alpen Arche Noah, die Saunawelt Gletscherglühen, die Spa-Oase Morgentau und das Fitness Center Gipfelsturm.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/5872

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld