Erfolgreicher Seminar-Sommer

Krainerhütte überzeugt mit innovativen Angeboten

Baden (TP/OTS) - Das Seminar- und Eventhotel Krainerhütte blickt auf einen erfolgreichen Sommer zurück. Verantwortlich sind hierfür vor allem innovative Seminarangebote, die unter dem Motto Sommerzeit Besucher aus Nah und Fern ins Helenental lockten. Außergewöhnliche Themenschwerpunkten waren etwa die Schwitzhüttenzeremonie, Trommelabende, Gesangsrituale oder intensive Seminare, die der Reflexion des eigenen Ichs und dem Loslassen von der Hektik des Alltags dienten. So zeigt das Team der Krainerhütte, wie man dem branchenüblichen Sommerloch sowie dem Wetterrisiko wirkungsvolle Konzepte entgegen halten kann.

Während man zufrieden den Sommer Revue passieren lässt, sind die Vorbereitungen auf die nahende Wintersaison bereits voll im Gange. Neben der traditionellen Hochsaison im Tagungs- und Seminar-Tourismus sind es ganz spezielle Firmenweihnachtsfeiern, die im Seminar- und Eventhotel Krainerhütte heiß begehrt sind. Das einzigartige Ambiente mit beleuchtetem Winterwald und Schnee vom Semmering, das besondere Rahmenprogramm mit lustigen Aktivitäten wie Schneeball-Dosenschießen und die kulinarischen Köstlichkeiten sind Grundbausteine für einen nachhaltigen und motivierenden Mitarbeiter-Event.

Presseinformation sowie Fotos und weiterführende Links unter:
http://lehmann.co.at/?Presse___Erfolgreicher-Seminar-Sommer sowie
unter http://bilder.krainerhuette.com/seminarhotel/