Verantwortlich für die Innenraumgestaltung zahlreicher Topbetriebe in In- und Ausland: Innenarchitektin Gaby Bachhuber-Geissinger

Mittersill (TP/OTS) - Innenarchitektin Gaby Bachhuber-Geissinger hat gut lachen - immerhin gehören nach stolzen 20 Jahren Praxis zahlreiche Top-Hotels, die wohl den Meisten ein Begriff sein dürften, zu Ihren Auftraggebern. Denn egal ob das Grand Tirolia und das Schloss Lebenberg in Kitzbühel, das Radisson Blu Hotel in der Stadt Salzburg, oder die neue Hochzeitssuite mit imperialem Flair im Schloss Schönbrunn handelt, in all diesen Betrieben zeichnet das Planungsbüro Bachhuber-Geissinger aus Bad Birnbach für die Innenraumgestaltung verantwortlich.

Auch vornehme Adressen im Ausland, wie etwa das 5-Sterne-Hotel Giardino Mountain Champfèr St. Moritz in der Schweiz, aber auch einige Betriebe der Ketten Kempinski und Hilton, tragen Bachhubers Handschrift, was die Gestaltung der Innenärume anbelangt.

"Frau Bachhuber hat mit Ihrem Team nicht nur die besondere Note unseres Hauses entwickelt, sondern auch für eine Einhaltung des vorgegebenen Budgets und unserer Termine gesorgt" zeigt sich Philippe Frutiger, Eigentümer des 5-Sterne-Betriebs Giardino Mountain in St. Moritz begeistert. Durchaus eine Besonderheit, wenn man weiß, dass in der Hotellerie die Kosten durchschnittlich meist um satte 30% überzogen werden.

Mag. Harald Nograsek, der Generaldirektor der Verkehrsbüro Gruppe, zählt mit den Austria Trend Hotels ebenfalls zu den sehr zufriedenen Kunden des Planungsbüros: " Wir greifen immer wieder gerne auf die Dienste des Planungsbüros Bachhuber- Geissinger zurück, weil hier Erfahrung in der Hotellerie, mit Feingefühl für Stil und Emotion, kombiniert wird".

So viel Lob sorgt natürlich auch bei Gaby Bachhuber-Geissinger für Freude und motiviert zusätzlich für die Zukunft: "Ja, wenn wir so von unseren Kunden gelobt werden, dann werden wir ja wohl auch weiterhin viele internationale Projekt bearbeiten dürfen".

Über das Planungsbüro Bachhuber-Geissinger:

Das Planungsbüro Bachhuber Geissinger in Bad Birnbach im bayerischen Bäder Dreieck besteht seit über 20 Jahren. Das Büro beschäftigt 6 Mitarbeiter, welche zumeist schon seit vielen Jahren im Team sind.

Weitere Informationen und Kontakt:
Planungsbüro Bachhuber - Geissinger
Aichner-Schmied-Straße 2
84364 Bad Birnbach, Deutschland
Mail: info@bachhuber-geissinger.de
www.bachhuber-geissinger.de

Wallmanns Ideenwerkstatt für Tourismus
Bernhard Wallmann
Sportweg 16
5730 Mittersill
Mobil: +43 (0)664 364 503 8;
office@wallmanns-ideenwerkstatt.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003