"Online-Marketing"-Kongress -Keynote Google

Der Kongress "Brennpunkt eTourism" (www.brennpunkt2014.com) feiert heuer seinen 10. Geburtstag!

FH Salzburg (TP/OTS) - Die technologischen Innovationen unserer Zeit schreiten in einem Tempo voran, so dass man kaum noch Schritt halten kann. Smartphone-Apps, soziale Netzwerke, Internetsuchmaschinen und Blogs liefern durch ständige Innovationen auch im touristischen Umfeld viele Möglichkeiten, Neuland zu entdecken und dieses auch zu nutzen. Der 10. Brennpunkt eTourism findet am 23.10.2014 von 10 bis 17 Uhr an der Fachhochschule Salzburg in 5412 Puch/Urstein statt.

Schwerpunkt Online-Marketing

Schwerpunktthema ist das Online-Marketing im Tourismus. Ziel des Brennpunkt 2014 ist es, den TouristikerInnen aktuelle Marketing-Themen näherzubringen, um deren Fachwissen auf den neuesten Stand zu bringen sowie eine weitreichende und interdisziplinäre Plattform zum Wissenstransfer und Austausch zu bieten.

Keynote Google - Die digitale Revolution im Reisebereich

Neben Daniela Putz (Google) als Keynote-Speakerin werden weitere Top-Marketing-Referenten aus dem deutschsprachigen Raum an der Fachhochschule Salzburg sein. Markus Schauer, Vertriebsprofi und Hotelier aus Wien wird zum Thema "Die Macht der Buchungsportale" referieren. Darüber hinaus konnte der Veranstalter einer der bekanntesten Agenturen in Deutschland für den Bereich Online-Reputation-Management gewinnen: Die Agentur "Revolvermänner GmbH".

Aktuelle Entwicklung im Mobile Marketing

Die aktuellen Trends aus dem Mobile Marketing Bereich wird durch den Vortrag von Eva Mader präsentiert. Die Marketing-Spezialistin von IQ Mobile. Mit mehr als 600 Kampagnen für über 250 Kunden ist das Unternehmen mit Sitz in Wien eine der führenden mobile Experten im D-A-CH-Raum.

Der 10. Brennpunkt eTourism ist eine Veranstaltung der Fachhochschule Salzburg mit den Partnern: Salzburg Research Forschungsgesellschaft, Prodinger GFB Tourismusberatung, TUI Austria, Feratel, Stiegl, SalzburgerLand Tourismus, Wirtschaftskammer Salzburg. Anmeldung und Detailprogramm unter: www.brennpunkt2014.com

Brennpunkt eTourism

Datum: 23.10.2014, 10:00 - 17:00 Uhr

Ort:
Fachhochschule Salzburg
Urstein Süd 1, 5412 Puch bei Hallein

Url: www.brennpunkt2014.com

Fachhochschule Salzburg
Isabella Piekarz
isabella.piekarz@fh-salzburg.ac.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T640001