Startschuss für "Rent a Team" im Hotelvertrieb & Marketing

Neue Tourismus-Unternehmensberatung Wien und Kärnten

Marbach an der Donau (TP/OTS/OTS) - Mit September 2014 startet HTS Hotel & Tourism Solutions GmbH als neue Unternehmensberatung für Hotellerie und Tourismus im deutschsprachigen und osteuropäischen Markt durch.

Die Kerngeschäftsfelder liegen in der individuellen Beratung, im Strategie- und Performancemanagement und der aktiven, operativen Hotelunterstützung mit dem Repräsentanz-Konzept "Rent a Team". Steigende Anforderungen an den Hotelvertrieb, der stetige Wandel und neue Trends vor allem im Online-Marketing- und Revenue-Management-Bereich haben HTS dazu veranlasst, ein Outsourcing-Angebot zu kreieren, das vor allem kleinere Hotelbetriebe aktiv, mit fundiertem Know-how, in allen operativen Bereichen unterstützen soll. Eine gemeinsame Zielsetzung, ein daraus resultierendes Konzept sowie ein messbarer Aktionsplan sind die Grundlage jedes "Mitarbeiters auf Zeit" in den Bereichen Sales, Revenue Management, Online Marketing sowie Marketing & PR.

40 Jahre Tourismus Erfahrung und die Fusion von Rieser-Herrnhofer Hotelsales, Kärnten mit der gebürtigen Vorarlbergerin Patricia Oehner, Wien versprechen nachhaltigen Erfolg für Hoteleigentümer und Betreiber in den Bereichen Revenue Management, Sales & Marketing, Online Marketing und Full-Service PR.

Auf einen kompetenten Hotel-Experten-Pool kann ebenfalls zurückgegriffen werden und ab November 2014 werden offene Seminare und Fach-Schulungen angeboten.

www.hoteltourismsolutions.at

HTS Hotel & Tourism Solutions GmbH
Frau Patricia Öhner, Geschäftsführung
Email: office@hoteltourismsolutions.at,