Blaguss-Katalog 2014/15 hat Reiseziele und Glücksmomente im Gepäck

viele Urlaubsideen + Bus-Flug Angebote + Leidenschaft, Kompetenz bei Ausarbeitung + Luxus, Qualität, Sicherheit der modernsten Busflotte Europas

Wien (TP/OTS) - Soeben ist der neue Blaguss-Katalog "Reiseziele. Glücksmomente" erschienen, mit 100 Reiseterminen und unzähligen Urlaubsideen, die Glücksmomente bescheren. Die Palette an Reisezielen ist breit und vielfältig ausgewählt, die Reisen sind mit Liebe und besonderer Aufmerksamkeit der erfahrenen Blaguss Mitarbeiter ausgearbeitet. Stimmungsvolle Adventreisen, kulinarische Entdeckungsreisen durch Italien, Musikfestivals in Irland oder klassische Opern- und Kulturreisen, duftende Gartenimpressionen in Großbritannien und Österreich oder auf den Spuren der Auswanderer und Raumfahrer in Bremen!

Durch die komfortable und luxuriöse Ausstattung der BLAGUSS President-Busse wird jedes Wunschziel zu einer unvergesslichen Reise, der 5-Sterne Sitzabstand und die zahlreichen Annehmlichkeiten wie Bewegungsfreiheit, hochwertige Bestuhlung, gute Klimatisierung und Belüftung machen den Aufenthalt an Bord angenehm und entspannend. Die fahrtechnisch bestens geschulten Blaguss Lenker sind auch als Reisemanager auf alle Situationen vorbereitet.

Im Katalog, der auch optisch neu gestaltet wurde, finden sich besondere Preise und attraktive Angebote für Schnellbucher und Gruppen.

Aktuelles Reiseangebot für Glücksmomente
"Stimmungsvoller Advent im Erzgebirge"
- Reise im BLAGUSS-President Bus
- 4 Tage nach Burgstädt, Chemnitz und Annaberg-Buchholz mit Reiseleitung