Die Magie des Ausblicks & Anregung zur Abregung am Feuerberg

Wellness mit Cinemascope-Panoramablick erwartet die Gäste des Mountain Resort Feuerberg. Zusätzlich ist bis Mitte November Anregung zur Abregung angesagt

Gerlitzen Alpe (TP/OTS) - Die Magie des Ausblicks oberhalb des alpinen Wolkenmeers in der strahlenden Herbstsonne bezaubert die Gäste des Mountain Resort Feuerberg auf der Gerlitzen Alpe in Kärnten bis Mitte November. Zusätzlich zum Ausblick mit Wow-Effekt und der enormen Wellnessvielfalt (u.a. 5 Innen- & Außenpools, 9 Saunen, 10 Ruheoasen) ist die Anregung zur Abregung eine der Feuerberg-Besonderheiten.

Spirit am Berg - Wellness für den Kopf

"Spirit am Berg" holt die Gedanken der Gäste auf ihrer Alltags-Achterbahn ab, um bewusst auch dem Geist "Wellness" zu gönnen. Woche für Woche bis 15. November ist jeder Aufenthalt am Feuerberg von einem besonders wohltuenden "Spirit" begleitet. Das Schöne daran: Jeder Gast erlebt die Spirit am Berg-Angebote nach Lust und Laune flexibel und kostenfrei. Das Programm:

• 5. - 11.10.: "Kraft für den Alltag - aus inneren Quellen schöpfen" mit Magret und Dieter Surdmann
  • 12. - 18.10.: "Wert und Wichtigkeit des sich Schulens in Geduld" mit Mönch Markus Getzner
  • 19. - 25.10.: "Anusara-Yoga-Woche" mit Carsten Scholian
  • 26.10. - 1.11.: "Gesundheit kommt vom Herzen" mit Zen-Priester Dokuho J. Meindl
  • 2. - 8.11.: "Yoga & Zen" mit Yoga-Meisterin GenKi & Zen-Meister KyuSei
  • 9. - 15.11.: "Wer geht gewinnt - wie Ihr Gehen Ihr Handeln bestimmt" mit Andrea Latritsch-Karlbauer

Preis: bis 16.11.2014: ab EUR 94,-- pro Person/Nacht mit Feuerberg-Verwöhnpension

HINWEIS: Feuerberg Festival der Köche (2. - 15.11.2014)

Von 2. bis 15. November findet am Feuerberg seit vielen Jahren das "Festival der Köche" statt. Bei diesem zweiwöchigen kulinarischen Genuss-Feuerwerk sind Spitzenköche aus Österreich, Friaul & Istrien zu Gast.

Mountain Resort Feuerberg
Erwin Berger