Mit DAZsit entspannt werben - wenn hochwertige Allwetter-Sitzmöbel zur bequemen Werbefläche werden

Die extravaganten, wetterfesten und bequemen Sitzmöbel von DAZsit verbinden einzigartigen Sitzkomfort mit Wetterbeständigkeit und einem optisch ansprechenden Werbeträger

Hall in Tirol (TP/OTS) - "Unsere aus Spezialplanen gefertigten Allwetter-Sitzmöbel sind ein ganz besonderer Eyecacher. Jedes einzelne Designerstück kann individuell bedruckt werden. Die hochwertige Verarbeitung sieht und spürt man sofort", betont Hermann Schraffl, Vertriebsleiter von DAZsit. Die Möbel überzeugen durch das Design, die verwendeten Materialien und ihre besondere Bequemlichkeit. Die ganzjährige Einsetzbarkeit der DAZsit Möbel schätzen bereits zahlreiche Event- und Werbeagenturen, Sommer- und Winterdestinationen, Messen, Hotels, Gastrobetriebe, Fun Parks und Privatkunden. Schraffl: "Die Anwendungsbereiche sind nahezu unbegrenzt".

Produktvielfalt mit individuellem Druck

Die Produktpalette hält für fast jeden Anspruch das passende Möbel vom Einsteigermodell FreaXS, den Chair über den Bigstool und den Stool bis zur Liege bereit. Weitere Ideen werden schon bald das Sortiment bereichern. Jedes dieser Möbel kann mit individuellem Druck bestellt werden, es sind aber auch verschiedene vorgefertigte Sujets verfügbar. Insbesondere auf Hotelterrassen, Almhütten, aber auch an anderen stark frequentierten Orten wie Einkaufszentren, Geschäftsräumen und Events sind DAZsit Möbel ein einprägsamer und entspannter Werbeträger. Das neue Modell 'FreaXS' ab Euro 165,- ist ein äußerst attraktives und massentaugliches Einsteigermodell.

Über DAZsit

DAZsit entstand aus einer Idee von Designer und Gründer Peter Daz im Jahr 2012. Mit der Produktion von DAZsit-Möbel verließ Peter Hussl das gewohnte Terrain, die Erzeugung von Sitzmöbeln und Tischen aus Holz. Die Firma HUSSL Sitzmöbel GmbH & Co KG steht seit ihrer Gründung 1976 für höchstes Qualitätsbewusstsein. Bereits 2 Jahre nach dem ersten Prototyp vertrauen zahlreiche namhafte Kunden wie Lufthansa, Adidas, K2, Swarovski Kristallwelten, Life Ball und Volksgarten Wien oder Destinationen wie Lech/Zürs auf die optisch ansprechenden und langlebigen Sitzmöbel.

Alle aktuellen Presseaussendungen auch unter www.pressetexter.at.

DAZsit
Hermann Schraffl