Im Dreivierteltakt ins Neue Jahr

Tanzenden Schrittes startet man mit dem Silvester Package des BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna ins Neue Jahr.

Wien (TP/OTS) - Das Boutique-Hotel im Wiener Servitenviertel, das in seinem Designkonzept das Thema Tanz künstlerisch aufgreift, bereitet seinen Gästen eine berauschende Ballnacht in der Wiener Hofburg. Vom ersten Schritt in der Tanzschule bis zum Mitternachtswalzer am Tanzparkett übernehmen die charmanten Mitarbeiter des Hotels die Organisation eines unvergesslichen Abends. Late-Check-Out und Langschläferfrühstück auf dem Zimmer runden den harmonisch beschwingten Jahreswechsel ab.

Im Best Western Premier Harmonie Vienna kommen Gäste auf ganz außergewöhnliche Art und Weise mit dem Thema Tanz in Berührung. Das Boutique Hotel hat im Zuge seiner Renovierung im Vorjahr Raum für die Kunstwerke von Louis Casanova Sorolla, die Welt der Choreographien und geschmeidigen Bewegungen geschaffen. Der peruanische Künstler hat in seinem jüngsten Kunstprojekt die Bewegungsspuren des Balletttanzes auf Papier festgehalten. Die so entstandenen Kunstwerke schmücken nun die Zimmer und den öffentlich zugänglichen Bereich und transportieren die Leichtigkeit des Tanzes durch das Harmonie Vienna wie durch eine einzige Kunstgalerie.

Passend zum Kunstkonzept bietet das Harmonie Vienna im Wiener Servitenviertel ab sofort ein Silvester Package an, das zum Jahreswechsel im Dreivierteltakt lädt. Die knisternde Atmosphäre, die in Wien kurz vor dem 31. Dezember alljährlich in der Luft liegt, fangen Gäste dank der günstigen Lage des Vier-Sterne Hotels von der Servitenkirche bis zum Stephansdom ein. Vom Hotel Harmonie Vienna aus sind es nur wenige Gehminuten bis zur Wiener Ringstraße, zur Hofburg und zum Graben, wo unter charakteristischen, roten Kristalllustern jedes Jahr der Wiener Silvesterpfad verläuft.

Das Silvester Package kostet 130,- Euro pro Person und Nacht im Superior Doppelzimmer, 258,- Euro pro Person und Nacht bei Einzelbelegung. Im Preis enthalten sind drei Übernachtungen, tägliche Tea Time mit Nachmittagstee und -Kuchen in der Lounge, Late-Check-Out am Abreisetag bis 14.00 Uhr sowie ein Wiener Langschläfer-Frühstück auf dem Zimmer bis 12.00 Uhr. Mit Aussicht auf das herrliche Bio Frühstück, das im Hotel Harmonie Vienna auch allergikerfrei und nach zertifiziertem ECARF-Standard angerichtet wird, können Silvestergäste die Korken ruhigen Gewissens bis spät in die vom Wiener Feuerwerk erleuchtete Nacht knallen lassen.

Auf Wunsch organisiert das charmante Boutique Hotel eine berauschende Ballnacht in der Wiener Hofburg. Der Silvesterball bildet das glanzvolle Jahreshighlight in der ehemaligen kaiserlichen Winterresidenz und zeichnet sich durch historisches Flair, opulente Pracht und den unverwechselbaren Charme der Wiener Balltradition aus. Tanzbegeisterte Gäste geleitet das Harmonie Vienna vom Tanzkurs bis zum Jahresausklang im Glockengeläut der Wiener Bummerin durch einen unvergesslichen Ballabend. Die Eintrittskarten für den Silvesterball bekommen Hotelgäste gegen einen Selbstkostenpreis in den Kategorien Circle Ticket, Star Ticket und Grand Ticket. Das Circle Ticket um 155,- Euro pro Person umfasst Eintritt und Tanz, das Star Ticket mit Sitzplatzreservierung sichert Ballliebhabern ab 210,- Euro pro Person zusätzlich einen Snack vom Silvesterbuffet wie beispielsweise eine kräftige Gulaschssuppe oder klassische Würstel. Mit dem Grand Ticket um 465,- Euro pro Person kommen Harmonie Gäste zusätzlich in den Genuss eines viergängigen Galadiners mit Wein- und Champagnerbegleitung.

Wer nicht unsicheren Schrittes in die Tanznacht starten möchte, dem bietet das Harmonie Vienna zusätzlich einen Auffrischungskurs in der Tanzschule Elmayer an. Um 76,- Euro pro Paar, um 38,- Euro pro Person, lernt man, gegen den Uhrzeigersinn übers Parkett zu schweben. Die Walzertanzstunde findet am 31. Dezember 2014 in der Hofburg Vienna statt, wo die prestigeträchtige Tanzschule Elmayer am Silvesterabend unter anderem die beliebte Publikumsquadrille ausrichtet. Als zusätzliches Service offeriert das Hotel Harmonie seinen Gästen persönliche Beratung in Sachen Kleiderverleih, Friseur oder Taxi- und Limousinenservice.

www.harmonie-vienna.at

pr.com PR- und Medienberatungs GmbH
Angela Pengl-Böhm
Tel.: + 43 1 595 44 33 22