Krainerhütte feiert Erfolge als Lehrbetrieb

Sieg beim Lehrlingswettbewerb und Nominierung für die Ausbildertrophy 2014

Baden (TP/OTS) - Beim Niederösterreichischen Landeslehrlingswettbewerb für angehende Hotel- und Gastgewerbe-Assistenten belegte Stephanie Hahn, Lehrling des Seminar-und Eventhotels Krainerhütte, den ersten Platz. Die talentierte 19-Jährige konnte in allen Disziplinen vom Verkaufsgespräch bis hin zur Geschäftskorrespondenz überzeugen. Es ist nicht ihre erste Auszeichnung: Im Frühjahr holte Stephanie Hahn bereits bei den Glücksbringer Staatsmeisterschaften 2014 - den Österreichischen Staatsmeisterschaften der Lehrlinge in Tourismusberufen - die Silbermedaille.

Die offizielle Ehrung durch das Land Niederösterreich findet am 25. Oktober in St. Pölten statt. Bei dieser Veranstaltung wird auch die Ausbildertrophy 2014 für besonderes Engagement in der Lehrlingsausbildung verliehen. Das Seminar- und Eventhotel Krainerhütte ist hier einer der nominierten Betriebe.

Solche Erfolge verdeutlichen die hohe Ausbildungsqualität, der sich das Seminar- und Eventhotel Krainerhütte verschrieben hat. "Es ist schön zu sehen, wie zielstrebig unsere Jugend Ihre Chancen nutzt, wenn Sie nur die Möglichkeit haben, sich zu entfalten", sagen Ute und Josef Dietmann, Eigentümer der Krainerhütte.

Presseinformation sowie Fotos unter:
http://www.tourismuspresse.at/redirect/Krainerhuette sowie unter

Seminar- und Eventhotel Krainerhütte