Roadshow Online Vertrieb - die Erfolgsserie geht weiter!

Ainring (TP/OTS) - Nachdem die Frühjahrs Termine sehr schnell ausgebucht waren und darüber hinaus große Nachfrage besteht, wird die Veranstaltungsserie im Herbst fortgesetzt. Die Teilnehmer profitieren von geballtem Experten know-how, in aller Kürze vermittelt und auf den Punkt gebracht. Die Branchenführer aus den Bereichen Buchungsportal, Bewertungsmanagement, Buchungsmaschine und Gutscheinportal zeigen auf wie Ihr Hotel am besten davon profitieren kann.

Diese Veranstaltung richtet sich an Hoteleigentümer, Hotelmanager sowie Mitarbeiter in strategischen Positionen, die über den Tellerrand hinaus blicken. Neue Vertriebswege entdecken, neue Möglichkeiten erschließen und darüber hinaus Kosten sparen - das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zukunft. Lauschen Sie und entscheiden Sie selbst welche Technologien für Ihren Betrieb von Vorteil sind und wodurch Sie einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern erreichen

Die eCommerce Experten von:

Booking.com
TrustYOU
seekda
Hotelgutscheine.com

informieren Sie zu den spannenden Themen, werden Ihnen Rede und Antwort stehen und laden Sie zu einer offenen Diskussion ein.

Es sind Termine in:

Südtirol
Kitzbühel

vorgesehen. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltungsreihe, sowie ein Anmeldeformular finden Sie unter www.tourismusmarketing.org.

Zögern Sie nicht und reservieren Sie noch heute einen der begehrten Plätze in Ihrer Nähe.

Tourismusmarketing.org
Saalachau 100, D-83404 Ainring
www.tourismusmarketing.org
office@hotelgutscheine.com