Mit sab-reisen von Linz direkt nach Lappland

Winterurlaub unterm Nordlichthimmel

Linz (TP/OTS) - Wie eine Märchenwelt präsentiert sich der hohe Norden im Winter. Wenn Lappland für Monate unter einer dicken Schneedecke verschwindet, bietet es ideale Voraussetzungen für ein unvergessliches Abenteuer. Das trockene Kontinentalklima lässt die gefühlte Temperatur wärmer erscheinen als es tatsächlich ist und zahlreiche Aktivitäten an der frischen Luft zu.

Erstflug direkt nach Finnland

sab-reisen hat gemeinsam mit Partner Prima Reisen Sonderflüge ab/bis Linz als OÖNachrichten Leserreisen aufgelegt. Im Direktflug geht es von Linz bluedanube Airport mit Austrian Airlines nach Kittilä in Finnland. Ein abwechslungsreiches Reiseprogramm mit Ausflug Rovaniemi, Besuch einer Rentierfarm, einer Huskytour und Motorschlittensafari sowie einer unvergesslichen Abendwanderung unter den Polarlichtern wartet auf den Winterurlauber. Reistermine für die einwöchige Reise sind 7. bis 14. und in den oberösterreichischen Semesterferien vom 14. bis 21. Februar 2015.

Lappland Infoabend

sab-reisen stellt exklusiv in Linz diese Urlaubsregion beim Informationsabend "Lappland/Finnland" am 22. Oktober 2014 im Sparkassen-Veranstaltungszentrum in der Arkade Linz, Promenade 9, 1. Stock, vor. Einlass ist um 18 Uhr, Beginn um 18:30 Uhr, gratis Parkmöglichkeit in der Sparkassen-Tiefgarage Deck "C" ab 18 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos, die Teilnehrmeranzahl ist begrenzt.

Anmeldungen & Nähere Infos unter: 0732 / 774833 oder www.sab-reisen.at/infoabend-lappland

sabtours Touristik GmbH
c.raml@sabtours.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T290002