17. und 18.10.: Thermen-Winter-Opening in Parndorf

Wenn der Thermen-Buttler persönlich die Gäste zum Relaxen einlädt

Eisenstadt (TP/OTS) - Der Körper und Seele gleichermaßen wärmende Thermen-Winter im Burgenland wird in diesem Jahr an einem speziellen Ort eröffnet: Das McArthur Glen Designer Outlet, millionenfach besuchte Shoppingwelt im burgenländischen Parndorf, ist sowohl ungewöhnliche wie geradezu perfekte Kulisse des Thermen-Winter-Openings am 17. und 18. Oktober.
Der Thermen-Butler lädt dabei die Outlet Center-Besucher ganz persönlich ein, das Angebot der Thermenwelt Burgenland so richtig zu "erfühlen". Dazu wird in einem wohlig warmen Relax-Zelt ein Teehaus eingerichtet. In gemütlicher Atmosphäre lässt es sich nach dem Einkaufstrubel herrlich entspannen, das Thermenwinter-Angebot auch direkt erleben. Auf zwei Relax-Liegen, untermalt von dezenter Beleuchtung und beruhigender Entspannungsmusik, lassen sich die Wohlfühl-Angebote von der St. Martins Therme & Lodge im Norden bis hin zu den kompetenten Betrieben in Bad Tatzmannsdorf im Süden so richtig erahnen und spüren. Natürlich wird im Relax-Teehaus-Zelt auch entsprechend gesunder Tee mit Gebäck kostenlos kredenzt. Und ein Gewinnspiel lockt obendrein.

Infobox: Mit dabei im McArthur Glen Designer Outlet Parndorf sind am 17. und 18. Oktober folgende Thermenwelt-Partner: St. Martins Therme & Lodge aus Frauenkirchen und das Privathotel "Das Schmidt**** aus Mörbisch sowie die Bad Tatzmannsdorfer Betriebe Kur- & Thermenhotel****S, Thermen- & Vitalhotel****S, Simon - das Vitalhotel**** und das AVITA Hotel****S. Zudem präsentieren sich beim Thermen-Winter-Opening in Parndorf auch zwei Wellnesshotels aus der burgenländischen Partnerregion Trnava (Slowakei)

Mag. (FH) Elisabeth Pfeiffer
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
pfeiffer@burgenland.info