Neu: NALA Individuellhotel in Innsbruck. Das Hotel für Individualisten punktet mit Charme und Qualität

Innsbruck (TP/OTS) - Maximale Individualität, gepaart mit Stil, Charme und einer großartigen Stadtlage. Innsbrucks Hotellandschaft ist mit dem Individuellhotel NALA um ein besonderes Haus reicher. Zentral gelegen und doch - dank des wunderschönen Gartens - mitten im Grünen, punktet dieses Hotel mit Boutiquecharakter durch höchst individuelle und an den Gästen orientierte Gestaltung. "Bunt, frisch, mit Style und überzeugendem Design. Selbst Reisende, die schon viel gesehen haben, werden im NALA jede Menge Neues entdecken", freut sich Lars Gräff, Direktor des Individuellhotel NALA.

Keines der 57 Zimmer gleicht dem anderen, die Gäste wählen unter den verschiedenen Kategorien die für den Zweck ihres Aufenthalts ideale. "Business", "Zen" und "Small Beauty" konzentrieren sich aufs Wesentliche, lassen dabei aber keine Wünsche offen. Aber es darf auch die große Inszenierung sein, wenn in "Gold" eine Extraportion Glamour regiert, Cineasten sich in "Cinema" wohlfühlen, oder "Oriental" wie ein Gruß aus 1001 Nacht anmutet. Für Familien stehen Zimmer mit Zusatzbetten zur Verfügung, und Longstay-Gäste fühlen sich in den Apartements mit Küche wohl.

Für den Umbau des einstigen 60-er Jahre Hotels zeichnet ein Architekten- und Designteam verantwortlich, das sich für eine schlichte Fassade, die Betonung des schönen Gartens und eine vielfältige Innenausstattung - von reduziert-elegant bis verrückt-entspannt - entschieden hat. On top des Hotels lädt die Dachterrasse zum Blick auf Innsbrucks Landmark, die Olympia Skisprungschanze am Bergisel, und zur Erholung.

Die kulinarische Komponente wird im Individuellhotel NALA durch das eigenständige italienische Restaurant Beretta im Erdgeschoss bestens abgedeckt. Vom Frühstück, auch "Breakfast to go", über internationale Küche bis zu abendlichem Flair in der Bar finden die Gäste hier Ganztages-Gastlichkeit.

Rückfragen & Kontakt:

Direktor Lars Gräff, Individuellhotel NALA,
Tel. +43 512 584444, info@nala-hotel.at
www.nala-hotel.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0002