Glanzvolle Erholungsmomente schenken: Die VAMED Vitality World präsentiert exklusive Premium-Geschenkkarten mit Swarovski Kristallen

Wien (TP/OTS) - Mit den europaweit ersten Geschenkkarten mit Swarovski Kristallen lanciert die VAMED Vitality World ein neues Premiumprodukt, das nicht nur das Schöne am Schenken darstellt, sondern den Beschenkten auch einen Ausblick auf die einzigartigen Wasserwelten der Resorts der VAMED Vitality World gibt.

"Mit unseren neuen Premium-Geschenkkarten schenken Sie etwas ganz Besonderes. In der VAMED Vitality World ist Entspannung eng mit der beruhigenden und heilenden Wirkung von klarem Wasser verbunden." So bringt Direktor Gerhard Gucher das neue Angebot der VAMED Vitality World auf den Punkt: Denn mit den Premium-Geschenkkarten mit eingearbeiteten Swarovski Kristallen bietet die VAMED Vitality World ab sofort eine Geschenkidee für besondere Momente und Botschaften. "Wir sind stolz, unseren Kundinnen und Kunden hiermit nicht nur ein einzigartiges und exklusives neues Produkt bieten zu können, sondern dabei auch eine starke Partnerschaft zweier österreichischer Unternehmen geschaffen zu haben."

Im Rahmen der glanzvollen Gala "Wasser trifft Kristall" in der Neuen Burg am Wiener Heldenplatz wurde die neue Premium-Geschenkkarte am 8. Oktober 2014 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kultur, Medien, Sport und Politik wie Fernsehmoderatorin Kathi Bellowitsch, Schauspielerin Katharina Stemberger, Unternehmer Kurt Mann, Seefestspiele Mörbisch Intendant Harald Serafin, Schauspieler Christian Spatzek, Nationalratsabgeordneter a.D. Dr. Günter Stummvoll, Generaldirektor Dr. Ernst Wastler/VAMED AG, Fernsehstarkoch Andi Wojta, Musicalstar Gernot Kranner, Dr. Andreas Braun/Swarovski Kristallwelten, Counsellor Yang Xia, Vorstandsdirektorin DI Sigrid Oblak/Wien Holding, Geschäftsführer Vorstandsdirektor KR Peter Hanke/Wien Holding, Geschäftsführer Wolfgang Fischer/Stadthalle Wien, Prok. Mag. Anton Werner/Wiener Städtische und Dr. Erhard Grossnigg, Botschaftsattaché Qing Shan wohnten der spektakulären Präsentation bei.

Das mit Swarovski Kristallen besetzte Geschenkjuwel ist ab einem Betrag von 500 Euro erhältlich und wird durch eine unverwechselbare Geschenkverpackung, die von der renommierten Letterpress-Druckerei Herz & Co kreiert und mit hochwertigem Gmund Papier umgesetzt wurde, komplettiert. "Die handgefertigte Verpackung wurde speziell für diese neuen Geschenkkarten entwickelt und lässt erahnen, welche vielfältigen Angebote die Beschenkten erwarten dürfen: Wasser, Wellness und Kulinarik auf höchstem Niveau. Und natürlich eine erstklassige Auswahl an Treatments mit entspannender Wirkung", so Gucher.

Die Premium-Geschenkarten sind aktuell mit zwei resortbezogenen Motiven erhältlich, dem Sujet des la pura women's health resort kamptal sowie des SPA Resort Therme Geinberg/Geinberg5. Weitere Motive werden in den kommenden Monaten folgen und die Serie vervollständigen. Weil zum Luxus für Zwischendurch jedoch auch die Freiheit von Urlaubsentscheidungen gehört, sind alle Karten unabhängig vom Sujet in sämtlichen Thermen- & Gesundheitsresorts der VAMED Vitality World einlösbar.

Über die VAMED Vitality World

Der international tätige Gesundheitskonzern VAMED engagiert sich seit 1995 im Thermen- und Wellnessbereich. Unter der 2006 gegründeten Kompetenzmarke VAMED Vitality World betreibt die VAMED derzeit acht der beliebtesten heimischen Thermen- und Gesundheitsresorts: den AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld, das Therme Geinberg Spa Resort, die Therme Laa - Hotel und Spa, die St. Martins Therme & Lodge, die Therme Wien, das GesundheitsZentrum Bad Sauerbrunn, das TAUERN SPA Zell am See-Kaprun und das la pura women's health resort kamptal. Mit 2,5 Millionen Gästen jährlich in den Thermen der VAMED Vitality World ist die VAMED Österreichs führender Betreiber von Thermen- und Gesundheitsresorts.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/5997

VAMED Vitality World
KommR Gerhard Gucher, Direktor Marketing und PR
Richard Strauss Straße 12, 1230 Wien