sab-cruises Kreuzfahrt-Träume 2015

Oberösterreichs Kreuzfahrtspezialist sab-cruises präsentiert neuen Katalog

Linz (TP/OTS) - Oberösterreichs Kreuzfahrtspezialist sab-cruises präsentiert im druckfrischen Katalog "Kreuzfahrten 2015" eine erlesene Auswahl an Routen renommierter Reedereien, ob zur Hochsee oder auf Flüssen. Der Katalog ist ab sofort im einzigartigen sab-cruises Center in Linz sowie in allen sab-reisen Büros in Oberösterreich erhältlich.

Das Kreuzfahrten-Programm 2015 umfasst Hochseekreuzfahrten sowie Flussreisen der namhaften Reedereien bzw. Veranstalter AROSA, Celebrity Cruises, Costa, Croisi Europe, Deilmann, FTI Cruises, GTA Skyways, Hapag-Lloyd, Hurtigruten, MSC Kreuzfahrten, Plantours, Royal Caribbean, Star Clippers und TUI Cruises. Über 25 mit großer Fachkenntnis ausgewählte Routen wurden als Gruppenreisen mit vielen Extras und bequemen Anreiseprogrammen arrangiert oder sind für Einzelbucher, meist zu einer Vielzahl an Terminen, buchbar.

"Kreuzfahrten sind Reisen für jeden Geschmack. Es gibt für jeden Kreuzfahrturlauber auch das richtige Schiff. Wir sprechen da aus Erfahrung, denn unser Team kennt über 50 Kreuzfahrtschiffe persönlich", betont Verkaufsleiter und Prokurist Markus Bürger von sab-cruises. Schulungen und Informationsreisen für Mitarbeiter werden bei sab-cruises Groß geschrieben. "Nur so können wir auch langfristig unseren Kunden einen tatsächlichen Mehrwert bei der Beratung bieten", so Bürger weiter.

Das im heurigen Frühjahr eröffnete sab-cruises Center in der Taubenmarkt Arkade Linz hat sich zum neuen Kreuzfahrt Hotspot in der Linzer Innenstadt entwickelt. "Man fühlt sich auf das Deck eines Kreuzfahrtschiffs versetzt und blickt über die Reling auf den schier unendlichen blauen Meereshorizont. Unsere vielen Kunden sind überwältigt und genießen dieses Ambiente beim individuellen Beratungsgespräch mit unserer kompetenten Crew".

Neu arrangiert wurde auch das Bonusprogramm für Stammkunden und Kreuzfahrtneulinge von sab-cruises: Der "Club der Kreuzfahrer" bietet eine ganze Reihe an Vorteilen für seine Mitglieder, verrät Marketingleiter Mag. Carl Raml. "Neben einem traditionellen Bordbuch, das zum Sammeln der Kreuzfahrtbuchungen und als Mitgliedsausweis dient, werden die Mitglieder zu Veranstaltungen und exklusiven Events eingeladen, kommen in den Genuss eines speziellen Versicherungspakets von Allianz Global Assistance und erhalten lukrative Bordguthaben bei ausgewählten Kreuzfahrten." Ab der ersten Buchung im sab-cruises Center oder in einem sab-reisen Büro ist die kostenlose Mitgliedschaft möglich.

Infos: 0732-774833-5150, cruises@sabtours.at oder auf www.sabtours.at

marketing@sabtours.at
Tel.: 0732-922200-6866

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T290002