CRO live am Hauser Kaibling

Rapper mit Panda-Maske kommt am 14. Februar 2015 ins Ennstal

Haus im Ennstal (TP/OTS) - Die Sensation ist perfekt: CRO, der "King of Raop", gibt am 14. Februar 2015 ein großes Live-Konzert am Fuße des Hauser Kaibling. Mit im Gepäck hat der Superstar mit der Panda-Maske seine großen Hits der Nr.1-Alben "Raop" und "Melodie".

CRO, das Mysterium mit der Pandamaske, mischt seit Ende 2011 konstant im Musikgeschäft mit. Der Stuttgarter begann bereits im Alter von zehn Jahren, eigene Musik aufzunehmen. Nach seiner schulischen Laufbahn erstellte der heute 24-Jährige zunächst einige Mixtapes, auf die irgendwann Videos und eine kleine Tour folgten. Mit der Single "Easy" gelang Cro 2012 der Durchbruch. Sein Debütalbum "Raop" enterte souverän die Spitze der deutschen und österreichischen Charts. 2013 hat er einen "Echo" abgeräumt und große Konzerte in Europa gespielt. Im Juni dieses Jahres erschien Cros zweites Album "Melodie", das sowohl in Deutschland als auch der Schweiz und Österreich den Thron der Albencharts erklomm.

Am Samstag, dem 14. Februar 2015, kommt der Superstar mit der Panda-Maske zu einem Live-Konzert auf den Hauser Kaibling. Und am Fuße des steirischen Parade-Skiberges wird an diesem Tag wohl Ausnahmezustand herrschen - spätestens dann, wenn Cro mit seinen Hits wie "Easy", "Whatever" oder "Traum" das Publikum zum Beben bringt.

"Wir freuen uns, dass wir Cro, der aktuell zu den absoluten Superstars in Europa zählt, für den Hauser Kaibling begeistern konnten. Er wird unseren Gästen zum Start der Semesterferien in der Steiermark und in Oberösterreich sicherlich einen unvergesslichen Konzertabend bereiten", so Hauser Kaibling Geschäftsführer Arthur Moser.

Als Support wird der in Wien lebende Rapper "MC Yankoo" das Publikum auf das Konzerthighlight des Jahres 2015 am Hauser Kaibling heiß machen.

Tickets

Tickets für den Event sind ab sofort online unter www.hauser-kaibling.at und www.oeticket.com zum Preis von 45 Euro erhältlich. Weiters gibt es die Tickets im Tourismusbüro Haus im Ennstal, in den Buchhandlungen der Firma Wallig in Gröbming und Admont, sowie ab Saisonbeginn bei den Kassen der Talstation der Hauser-Kaibling-Seilbahn.

VIP-Tickets

Angeboten werden auch VIP-Tickets, die jedoch mit 300 Stück limitiert sind. Das VIP-Ticket kostet 125 Euro und beinhaltet den Eintritt zum Open Air in einem eigenen, abgegrenzten Bereich, beheiztes Zelt, warmes und kaltes Buffet sowie Getränke, uneingeschränkten Blick von einer eigenen Terrasse auf die Bühne und einen reservierten Parkplatz. Diese Tickets können per Mail unter stefanie.ott@hauser-kaibling.at bestellt werden.

Packages

Spezielle Packages mit Übernachtung und Skipass bietet der Tourismusverband Haus-Aich-Gössenberg per E-Mail unter office@haus.at oder unter der Tel.-Nr. 03686/2234-34 (Silvia Egger oder Julia Mayer) an.

Carina Röder
Mail: carina.roeder@hauser-kaibling.at