Loipersdorfer Therme und Hotels

Neues Reiseportal macht Urlaubsplanung noch einfacher

Loipersdorf (TP/OTS) - Erholsame Stunden im stilvollen Schaffelbad, abenteuerliche Rutschpartien im actionreichen Fun Park oder gesunde Bewegung im angenehm warmen Thermalwasser - wer in dem steirischen Heilbad Loipersdorf seinen Urlaub verbringt, kann sich über eine entspannte und zugleich abwechslungsreiche Zeit freuen. Nicht ohne Grund lockt die größte Therme Österreichs jährlich rund 600.000 Gäste in den hübschen Ort.

Die neue Urlaubsplattform http://www.bad-loipersdorf.reisen macht es den Erholungssuchenden jetzt noch einfacher, ihren Aufenthalt in der wunderschönen Steiermark vom heimischen Computer aus zu planen. Denn die Website stellt ausgesuchte Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen vor, gibt vielfältige Tipps zu Ausflugszielen in der Region und informiert über das umfangreiche Sport- und Wellnessprogramm der modernen Therme.

Traumhafte Hotels in Loipersdorf zu günstigen Preisen

Über das gut strukturierte Reiseportal lassen sich ganz bequem und ohne Aufpreis stilvolle Hotels mit Bademantelgang zur Therme, familienfreundliche Ferienwohnungen im ruhigen Nachbarort Unterlamm oder komfortable Pensionen im nahe gelegenen Jennersdorf buchen. Schließlich arbeitet die Website mit der bekannten Onlineplattform booking:com zusammen, so dass sich die Besucher sowohl an den günstigen Angeboten als auch an den großzügigen Stornobedingungen freuen können.

Fundierte Informationen über das heilsame Thermalwasser und die hüglige Landschaft verschaffen einen guten Überblick über die Vorzüge eines Thermenurlaubs in Loipersdorf, mehr dazu auf:
http://www.bad-loipersdorf.reisen/therme-bad-loipersdorf . Aktuelle
Wettervorhersagen, Hotelbewertungen anderer Urlauber und der Lageplan der Therme helfen dabei, die Reise in das steirische Thermenland bereits von zuhause aus optimal zu planen.

www-Service Gitschthaler
5550 Radstadt, Mauerbach 6