Bequem Hotels in Obertauern buchen

Urlaubsplattform stellt den bekannten Wintersportort vor

Obertauern (TP/OTS) - Die schneesichere Höhenlage inmitten der Salzburger Alpen, die hervorragende Infrastruktur und die abwechslungsreichen Pisten sind nur einige der Vorzüge, die das idyllische Obertauern zu bieten hat. Daneben können sich die Besucher hier unter anderem über Pferdeschlittenfahrten durch verschneite Wälder, eine beleuchtete Rodelbahn und abwechslungsreiche Loipen für Skilangläufer freuen. Daher erstaunt es nicht, dass in den beiden zugehörigen Bergdörfern Tweng und Untertauern wunderschöne Pensionen, moderne Hotels und familienfreundliche Ferienwohnungen auf
http://www.obertauern.reisen/unterkuenfte/hotels jährlich unzählige
Touristen zu einem einzigartigen Skiurlaub einladen.

Skiurlaub im schneesicheren Obertauern

Das informative Internetportal http://www.obertauern.reisen bietet beste Voraussetzungen, den Urlaub im Salzburger Skigebiet zu planen und bequem das gewünschte Quartier zu buchen. Denn hier sind nicht nur alle interessante Daten über Obertauern zusammengefasst. Es besteht auch die Möglichkeit, eines der ausgewählten und detailliert beschriebenen Hotels direkt zu buchen. Dies ist - völlig ohne Mehrkosten - über den bekannten Buchungspartner booking.com möglich, der unter anderem mit seinen großzügigen Stornobedingungen überzeugt. Auch ist bei der Buchung keine Anzahlung nötig.

Obertauern stressfrei buchen

Doch da ein Skiurlaub nicht allein durch das Traumhotel zu einem unvergesslichen Ereignis wird, erfahren die Besucher der Obertauerner Website mit einem Klick auch die aktuelle Wetterlage und können sich über spezielle Angebote für Partyfans, Skianfänger, Familien oder Freerider informieren. Hier finden sie Sportshops, bei denen sie ihre Skiausrüstung leihen können und Skihütten für ausgelassenes Après-Ski. Auf der Reisewebsite können die Besucher noch dazu nachlesen, wie sich Obertauern in kurzer Zeit von einem verträumten Bergdorf zu dem beliebten Wintersportort entwickelt hat, der heute Skifans aller Altersklassen in den Bann zieht.

www-Service Gitschthaler
5550 Radstadt, Mauerbach 6
Mail: info@thermen.org
Web: http://www.thermen.org