websLINE präsentiert Eye Tracking, neues ABM-Buchungssystem "V4" und Innovationen im Bereich Online Marketing und Webdesign.

Im Rahmen der "Alles für den Gast", von 08. bis 12. November, präsentiert die Internet- & Marketingagentur die neuesten Trends im Webdesign und Online Marketing.

Ainring (TP/OTS) - Am websLINE Messestand (Halle 2 / Stand 116) auf der Salzburger Gast gibt es auch heuer wieder jede Menge Innovationen.

Eye Tracking Analyse für Ihre Webseite

Wie sehen Menschen Ihre Webseite? Wie benutzerfreundlich ist Ihr Design? Wie einfach ist es für Ihre potenziellen Gäste auf Ihrer Hotelwebseite zu buchen? Alle diese Fragen können mittels Eye-Tracking exakt beantwortet werden. Am websLINE Messestand haben Interessierte die Gelegenheit für einen kostenlosen Eye-Tracking-Check ihrer Webseite.

Live-Präsentation der neuen ABM-Buchungslösung

Neben den bewährten websLINE Softwaremodulen (wie zB. dem vollautomatischen Gutscheinsystem) wird die neue ABM "V4" Booking Engine vorgestellt. Das neue responsive Anfrage- & Buchungssystem besticht neben der intuitiven Bedienoberfläche vor allem durch eine Vielzahl an neuen Funktionen die einen optimalen Anfrage- und Buchungsablauf auf Hotelwebseiten bewirken und gleichzeitig das Rezeptionsteam auf ganze neue Weise unterstützen.

Erfolgreiche Webseiten und Marketingtrends

Last but not least beantworten die websLINE Spezialisten gerne Fragen rund um die Themen modernes Webdesign und geben Einblicke in die neuesten Entwicklungen im Online-Marketing.

Einfach vorbeikommen oder schon vorab einen fixen Gesprächstermin vereinbaren. Für Terminvereinbarungen senden Sie bitte einfach ein Mail zentrale@websline.com mit Ihrem Terminwunsch.

websLINE internet & marketing GmbH

Seit vielen Jahren zählt websLINE zu den leistungsstärksten Web-und Onlinemarketing-Agenturen mit Schwerpunkt Tourismus. Kreatives Webdesign, Online Marketing, die eigene Software-Entwicklung und hochqualifizierte Mitarbeiter sind die Basis für den Erfolg und bringen entsprechende Wettbewerbsvorteile.

websLINE internet & marketing GmbH
Saalachau 100
83404 Ainring
zentrale@websline.com