Presseeinladung: Regionale Kulinarik - GenussWirte präsentieren Jahrbuch der GENUSS REGION ÖSTERREICH

Erste Jahrbuchspräsentation der Edition 2015 von "Österreich kocht" mit den GenussWirten des Jahres

Wien (TP/OTS) - Präsentation des Jahrbuchs "Österreich kocht -Rezepte und Empfehlungen aus den GenussRegionen - Edition 2015" der GENUSS REGION ÖSTERREICH am 18. November, um 18 Uhr, im Justizpalast.

Zahlreiche Einflüsse haben die österreichische Küche im Laufe der Geschichte geprägt und für eine einzigartige Geschmacksvielfalt gesorgt, die erkundet werden will. Wenn urige Gerichte und traditionelle Speisen neu interpretiert werden und die Düfte aus Omas Küche in der Nase kitzeln, hat man wieder so richtig Hunger auf österreichische Kochkunst.

Die besten GenussWirte Österreichs zeigen spannende Kreationen
aus den Leitprodukten der GenussRegionen, Angebote und
Informationen über die einzelnen Regionen nehmen die LeserInnen mit auf eine Reise durch die GENUSS REGION ÖSTERREICH.

Unser Programm für MedienvertreterInnen:

- Buchpräsentation durch die Autoren Margareta Reichsthaler, Obfrau GENUSS REGION ÖSTERREICH, und Alexander Jakabb, Genuss-Experte

- Gemeinsames Kasnudel-Herstellen mit Christian Gelter, dem GenussWirt des Jahres 2014

- Präsentation und Verkostung heimischer Moste und Obstweine

Um verlässliche Zu- oder Absage bis 12. November 2014 an office@gr-marketing.at wird gebeten.

Erste Jahrbuchspräsentation der Edition 2015 von
"Österreich kocht" mit den GenussWirten des Jahres

Datum: 18.11.2014, um 18:00 Uhr

Ort:
Justizpalast Oberster Gerichtshof
Schmerlingplatz 10-11, 1010 Wien

Richard Peer
peerpr Kommunikationsberatung
Tel.: +43(0)676 49 49 735
office@peer-pr.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Z270002