Wohlig warme Wohlfühlgarantie

Burgenland Gutscheine als "Sesam-Öffne-Dich" für über 300 Erlebnisse

Eisenstadt (TP/OTS) - Wohlig warmer und garantiert freudebringender Geschenke-Tipp für Weihnachten aus dem Burgenland: Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Präsent mit Wohlfühl-Garantie ist, kann getrost auf die altuellen Burgenland Gutscheine setzten. In der kleinen, attraktiven Geschenk-Box lassen sich alle Vorzüge der Sonnenseite Österreichs verpacken und das völlig individuell: Vom Thermenvergnügen etwa in Bad Tatzmannsdorf, Stegersbach oder in der St. Martins Therme & Lodge bis zu Hauben trächtigen Gourmet-Erlebnissen in der gehobenen Gastronomie; von sportlichen Abenteuern etwa beim Kanufahren auf der Raab bis zu speziellen Angeboten der Paradiesbetriebe; von kulturellen Highlights wie dem großen Haydn-Festival bis zu attraktiven Shopping-Angeboten und -natürlich - besten Weinen der europaweit bekannten Spitzenwinzer. Das gesamte faszinierende Angebot des Burgenlandes eben - vom Frühling bis zum weit in den Winter hinein! Damit sind Überraschung und Freude wohl gesichert. Über 300 Einlösestellen im gesamten Bundesland garantieren die Einlösung dieses attraktiven "Sesam-Öffne-Dich"!

Infos und Bestellung unter: www.burgenland.info sowie www.suedburgenland.info

Infothek:

Erhältlich sind die Burgenland Gutscheine u.a. auch per Post (Tel. 03352/31313-0) oder in allen Bank Burgenland-Filialen sowie direkt in den Regionalbüros und im McArthur-Glenn - Designer-Outlet in Parndorf.

Burgenland Tourismus
Mag. (FH) Elisabeth Pfeiffer
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
pfeiffer@burgenland.info