Meet the Best - Österreichs Seminarhotels im Qualitätsrausch

Fachmesse - Flipchart-Klassifizierung - Goldenes Flipchart - Tagen in Österreich

Wien (TP/OTS) - Das Who is Who der österreichischen Seminar- und Tagungsbranche traf sich anlässlich der neuen Tagungs-Fachmesse Meet the Best im Schloß Schönbrunn. Über 40 Seminar- und Tagungsbetriebe, die sich der von Tagen in Österreich initiierten, objektiven Flipchart-Klassifizierung unterzogen haben, präsentierten ihre Leistungen. Im Rahmen dieses Fach-Events wurden auch die beliebtesten Seminarbetriebe Österreichs, das Seminarhotel Ammerhauser aus Anthering (Salzburg) ex aequo mit Retter Seminar Hotel Restaurant aus Pöllauberg (Steiermark), mit dem Goldenen Flipchart ausgezeichnet. Grundlage hierfür ist die Zufriedenheitsanalyse der Seminartrainer und -Teilnehmer mit erstmals über 14.000 ausgewerteten Fragebögen. Bezeichnend ist, dass nahezu alle Preisträger dieses Beliebtheits-Rankings auch bereits klassifizierte Betriebe sind. Überdies wurde die druckfrische 25. Jubiläumsausgabe von Tagen in Österreich, dem Wegweiser durch die österreichische Seminarhotellerie und Kongress-Landschaft, vorgestellt.

Weitere Informationen mit Downloads der Pressetexte, Listing der besten Seminarhotels der neun Bundesländern sowie Fotos unter:
www.lehmann.co.at

Weitere Bilder unter:

Willy Lehmann Markenagentur
Im Aichetfeld 13
A-4490 St. Florian
willy@lehmann.co.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T170001