"Rainer Stranzinger Salzkammergut" - Krenn Verlag präsentiert neues Kochbuch

Wien (TP/OTS) - Die Region Salzkammergut ist nicht nur ein faszinierendes Fleckchen Erde - sie birgt auch eine regionale Küche hoher Eigenständigkeit mit hochwertigen Produkten. Und das Produkt ist für Rainer Stranzinger ausschlaggebend für eine Küche, die keine Schlampereien erlaubt oder Kompromisse eingeht. Für ihn ist eine wirklich gute Küche die, in der das Produkt am Teller die Möglichkeit hat, für sich selbst in Qualität und Eigengeschmack zu sprechen.

Rainer Stranzinger ist seit 2005 Chef de Cuisine im Restaurant Tanglberg in Vorchdorf. Mit 3 Hauben im aktuellen Gault-Millau kocht er seit Jahren auf höchstem Niveau. Das Kochbuch RAINER STRANZINGER SALZKAMMERGUT ist sein erstes eigenes Kochbuch und der Start der neuen Serie "Ein Koch Eine Region" des Krenn Verlages. Perfekt in Szene gesetzt wurde das Buch von Fotografin Inge Prader und Artdirector Clara Monti.

RAINER STRANZINGER SALZKAMMERGUT aus der Reihe "Ein Koch Eine Region".
192 Seiten, 22 x 28 cm, gebunden, mit Schutzumschlag, umfangreich bebildert.
ISBN: 978-3-99005-214-3 Preis: Euro 49,95

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/6207