MICE BOAT 2015: Österreichs Anbieter ziehen mit platzpirsch.at internationale Events an Land

Beim innovativen Networking auf hoher See treffen von 29. bis 31. Mai 2015 Corporates und Planner auf MICE-Anbieter aus aller Welt

Wien (TP/OTS) - Nach der erfolgreichen Premiere im Juni 2014 lädt die länderübergreifende MICE Kooperation von Österreichs führendem Location-Portal www.platzpirsch.at und dem deutschen Kooperationspartner www.MICEboard.com von 29. bis 31. Mai 2015 erneut zum internationalen Networking auf hoher See. Bei dem exklusiven Branchentreff an Bord der MS Symphony werden weltweite MICE-Anbieter wie Locations, Hotels, Destinationen etc. auf deutsche, österreichische und Schweizer Planner und Corporates treffen, die internationale Events organisieren. Die Route des MICE BOAT führt dieses Mal von Stockholm nach Helsinki und zurück in die Hauptstadt Schwedens. Neben erstklassigen Business-Kontakten dürfen die Teilnehmer auf ein besonderes Networking-Programm, innovative Präsentationen sowie ein attraktives Rahmenprogramm gespannt sein.

Als Aussteller an Bord: Hotels, Locations, PCOs, Tourismusverbände, DMCs, ...

"Das MICE BOAT ist das entspannteste und zugleich effektivste Netzwerk-Event, das ich kenne", betont platzpirsch-Geschäftsführer Martin Benkovics den Nutzen für heimische MICE-Anbieter. "Das Konzept verbindet Event-Veranstalter mit Destinationen, Hotels und Locations aus der ganzen Welt. MICE-Anbieter wollen Aufträge, die Veranstalter haben Aufträge. Als Aussteller braucht man die Aufträge quasi nur mehr einzusammeln. No-Shows oder früher nach Hause gehen gibt es in dieser freundschaftlichen Atmosphäre nicht", freut sich Benkovics, der bereits beim ersten MICE BOAT österreichische Aussteller an Bord brachte.

Roadshow in Deutschland - "MICE by melody"

Anders als Messen und herkömmliche Formate vereint das MICE BOAT die Konzepte einer Roadshow, das persönliche Kennenlernen in ungezwungenem Rahmen und bietet Eventplanern ganz nebenbei Inspiration durch Site Inspections in gleich zwei skandinavischen MICE-Metropolen. Auf ein ähnliches Konzept setzen MICEboard und platzpirsch auch bei ihrer Zusammenarbeit für "MICE by melody" - eine Networking-Eventreihe, die sie regelmäßig in deutschen Städten organisieren.

Anmeldung und Information für österreichische Aussteller bei Martin Benkovics.

Bildmaterial und Pressetext:

Martin Benkovics, Geschäftsführer platzpirsch.at