Party hoch 5 auf der Planai

Mehr als 9.000 Fans beim großen Ski-Opening Festival in Schladming mit fünf Topstars

Schladming (OTS) - Mehr als 9.000 Fans pilgerten nach Schladming, um den Winterauftakt bei einem der größten Ski-Openings der Alpen zu zelebrieren. Mit gleich fünf Topstars und dem damit bisher größten Line-Up wurde am Fuße der Planai ein wahres Festival gefeiert:
Casper, Kraftklub, Klangkarussell, Marlon Roudette und Tagträumer lieferten fulminante Bühnenshows und verwandelten den WM-Park Planai in einen Dancefloor mit 9.000 begeisterten Partygästen.

Eine Top-Performance auf der Bühne jagte die Nächste und die Künstler sorgten für einen Abend voller "Magic Moments".

Direkt aus dem Studio in Berlin kamen die beiden Künstler von Klangkarussell flogen per Helikopter nach Schladming ein.
In den kommenden Tagen wird der eine oder andere Musiker noch in der Schladminger Skiregion seine Spuren in den Schnee ziehen, denn der Aufenthalt in Schladming wurde kurzerhand verlängert.

"Dieses gelungene Ski-Opening Festival ist eine Bereicherung für die gesamte Region Schladming-Dachstein und ein fulminanter Start in die kommende Skisaison", so Planai GF Dir. Georg Bliem.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Marlene Scheidl
Pr & Kommunikation
Tel.: +43 3687 22042-149
Mobil: +43 664 819 38 67
Marlene.Scheidl@planai.at

Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH
Coburgstraße 52, 8970 Schladming

mehr: www.planai.at/presse

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T320002