Eurothermen mit neuem TRIO-Gutschein

Die neuen Eurothermen-TRIO-Gutscheine: Mit einem Gutschein drei Thermen schenken.

Bad Schallerbach (TP/OTS) - Weihnachten stellt viele Menschen Jahr für Jahr vor eine große Herausforderung - wen wie beschenken? Kommt das Fest näher, steigt auch der Druck. Oft wird in letzter Sekunde etwas nicht wirklich Passendes gewählt, um nicht mit leeren Händen da zu stehen. Eine praktische Alternative sind dabei die neuen Eurothermen-Gutscheine.

Entspannung kann jeder gebrauchen. Darum sind Wellness-Gutscheine ein wunderbares Geschenk zu allen Gelegenheiten, besonders aber zu Weihnachten. Nach der oft hektischen Adventzeit voller Vorbereitungen und Verpflichtungen ist ein wohltuender Wellnessaufenthalt genau das Richtige. Egal ob Thermentag, Massage oder Hotelgutschein -Eurothermen-Gutscheine gibt es für jeden Geschmack. Kinder und Jugendliche freuen sich z.B. über einen Tag in der Piratenwelt Aquapulco. Besonders persönlich ist dieses Geschenk, wenn dieser Tag mit den beschenkten Nachwuchs-Piraten verbracht wird.

NEU: Eurothermen-Trio

"1 Gutschein - 3 Thermen, das ist die Idee des neuen Gutscheins "Eurothermen-Trio", den wir jetzt vor Weihnachten als neues Produkt auf den Markt gebracht haben - mit einem Geschenk erfreut man seine Liebsten gleich dreimal" erläutert Eurothermen-Gen.Dir. Markus Achleitner dieses neue Produkt, mit dem man alle drei Eurothermen (Bad Schallerbach, Bad Hall und Bad Ischl) besuchen kann. Der Gutschein kostet für drei Besuche nur Euro 55,- oder mit Saunawelt nur Euro 69,-. Die "Eurothermen-Trio"-Gutscheine sind direkt in den 3 Eurothermen oder auf Bestellung erhältlich.

Multi-Talente

Der Eurothermen-Wertgutschein ist ein Klassiker für alle, die auf jeden Fall richtig liegen wollen. Wertgutscheine können in den drei Standorten Bad Schallerbach, Bad Hall und Bad Ischl gegen jede beliebige Leistung eingetauscht werden. Die Beschenkten entscheiden selber, ob es lieber ein Hotelaufenthalt, ein Thermeneintritt, eine Massage oder doch eine Beauty-Behandlung sein soll.

Ultra-Last-Minute Geschenke

Unabhängig von Zeit und Ort können Gutscheine im Online-Shop erworben werden. Bei Online-Bezahlung besteht die Möglichkeit, die Gutscheine persönlich zu gestalten und zuhause auszudrucken. Damit eignen sie sich perfekt als sprichwörtliches Last-Minute-Geschenk. Zahlreiche ansprechende Designs stehen zur Auswahl und können mit einem selbst gewählten Text versehen werden.

Es besteht auch die Möglichkeit, die Bestellung kostenfrei per Post (keine EMS-Sendungen) zu erhalten. Für den Postweg sollte allerdings ausreichend Zeit einkalkuliert werden, damit das Geschenk seinen Weg unter den Christbaum auch rechtzeitig findet.

www.eurothermen.at/schenken

Gen.Dir. Markus Achleitner
E-Mail: holding@eurothermen.at
Tel.: 07249/440-510 bzw. 0664/4020722