Silbernes Verdienstzeichen für Triest-Barman Keita

Wien (TP/OTS) - Keita Djibril, Barleiter der Silver Bar des Hotel Triest hat maßgeblich zur Etablierung einer Cocktailkultur in Wien beigetragen. Nun wurde er für seine Verdienste um Wien von Bürgermeister Michael Häupl persönlich in feierlichem Rahmen im Hotel Triest mit dem Silbernen Verdienstzeichen des Landes Wien ausgezeichnet. "Es ist für mich eine große Ehre, diese Auszeichnung zu erhalten", so der gebürtige Senegalese, der seit rund 15 Jahren die Silver Bar des Hotels Triest führt.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/6241

Rückfragen & Kontakt:

Zenker & Co Public Relations
Andreas Zenker, MSc, MBA
Tel.: 0664/ 244 32 42
E-Mail: info@zenkerundco.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Z130001