Die Stuhleck-Saison 2014/ 2015 beginnt am 12. Dezember 2014

VIP-Skiopening ist heuer auch offizieller Startschuss für den Liftbetrieb

Spital am Semmering (TP/OTS) - Das größte und modernste Skigebiet im Osten Österreichs startet am 12. Dezember 2014 mit dem Liftbetrieb und zwar zeitgleich mit dem offiziellen Skiopening mit vielen prominenten Gästen wie Sonja Kirchberger, Andy Lee Lang, Jazz Gitti, Albert Fortell, Christoph Fälbl, u.v.m. Die komplette VIP-Liste gibt es tagesaktuell unter www.prplus.at.

"Der Blick auf die Webcams zeigt: es herrschen winterliche Bedingungen am Stuhleck", freut sich Mag. Fabrice Girardoni, Geschäftsführer der Bergbahnen Stuhleck, der im Sommer weitere 250.000 Euro in das beliebte Skigebiet investiert hat. Die 24 Pistenkilometer werden mit mehr als 230 Schneeerzeugern beschneit, womit weitgehend wetterunabhängiger Spaß im Weißen garantiert ist.

Laufend aktuelle Informationen zu Öffnungsstatus von Abfahrten und Liftanlagen gibt es beim Schneetelefon unter 03853/ 333 und auf www.stuhleck.at.

Die komplette Pressemitteilung mit Fotos zum Download finden Sie unter http://prplus.at/press/2014/saisonstart.html.

Informationen:
www.stuhleck.com
Info-Tel. 03853/270
Schnee-Tel.: 03853/333
info@stuhleck.at

PR Plus GmbH, Charlotte Ludwig
Mail: ludwig@prplus.at, Internet: www.prplus.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T160001