Budapest Winter Invitation - Pressekonferenz

Wien (TP/OTS) - "Ziel der Aktion "Budapest Winter Invitation" ist es, durch die günstigen Hotel- und Programmangebote noch mehr österreichische Touristen für Ungarns trendige Hauptstadt zu begeistern. Kulturhighlights, wie die Rembrandt Ausstellung sowie die historischen Thermalbäder laden auch im Winter zum abwechslungsreichen Urlaub nach Budapest ein" - betonte Tourismusdirektor Balázs Kovács.

Es wurde angekündigt, dass Ungarn 2015 an der Linzer Ferienmesse als Partnerland teilnimmt. Die Pressekonferenz fand in der neu eröffneten Mathias Szamos Konfiserie in Wien statt.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/6255/

Rückfragen & Kontakt:

Ungarisches Tourismusamt, Tel.: 0043/1/5852012-13
ungarnsekr@ungarn-tourismus.at
http://www.ungarn-tourismus.at , www.facebook.com/rwr.ungarn

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T490002