Hotel Edelweiss & Gurgl gewinnt Touristic Award 2015

Salzburg (TP/OTS) - Anlässlich des Touristic Awards kamen am 9. Dezember bedeutende Vertreter der Tourismusbranche zusammen. Das Hotel Edelweiss & Gurgl aus dem Ötztal gewinnt damit eine sehr begehrte Tourismus-Auszeichnungen.

Auszeichnung für beste Website

In Kirchberg bei Kitzbühel versammelten sich namhafte Vertreter der Tourismusindustrie, um bei der 12. Top-of-the-Mountains Gala-Nacht dabei zu sein. Das 4-Sterne Hotel Edelweiss & Gurgl darf sich über den Touristic Award in der Kategorie "Best Homepage" freuen. "Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Der Award spiegelt unsere Bemühungen wider, unseren Onlineauftritt kunden- und serviceorientiert zu gestalten", so die Familie Scheiber, Inhaber des Hotel Edelweiss & Gurgl.

Kunden- und Serviceorientierung als A und O

Heutzutage ist für Hoteliers ein gut strukturierter, am Kunden orientierter Online-Auftritt von entscheidender Bedeutung. Bedürfnisse erfüllen und Service groß schreiben - das ist das Credo vom Hotel Edelweiss & Gurgl. Deshalb hat das Hotel zusammen mit der Salzburger Marketing Agentur Sportalpen (www.sportalpen-marketing.at) ein neues Website-Konzept entwickelt und umgesetzt. "Die User werden gezielt durch die Website geleitet. Ohne Buchungsplattformen und durch gezielte Marketingmaßnahmen generieren wir die notwendige Nachfrage der Kunden. Somit schaffen wir mehr Anfragen, mehr Kunden und mehr Umsatz durch den eigenen Vertriebskanal.", erklärt Andreas Burgstaller von Sportalpen. Zudem macht es die Technologie von vee24 den Mitarbeitern möglich, die Fragen der Kunden in Echtzeit zu beantworten und ihnen bei der Buchung behilflich zu sein. 2013 nutzten bereits über 4.000 Gäste den kostenlosen online Service. Die Homepage erfüllt die Anforderungen unserer hektischen Zeit perfekt und erfüllt die Wünsche der Kunden auf allen Ebenen: Emotion, Information und Interaktion!

Seit 125 Jahren Tiroler Tourismus Pionier

Das Edelweiss & Gurgl punktet nicht nur mit innovativen Marketingkonzepten sondern auch mit Tradition. Das Ötztaler Hotel blickt bereits auf eine 125 Jahre währende Geschichte zurück. Seit 1889 lebt das Haus echte Tiroler Gastfreundschaft. Ihr Pioniergeist und der Mut zu Neuem brachte der Familie Scheiber kürzlich die erstmalig vergebene Auszeichnung des "Tiroler Tourismus Pionier" ein.

Rückfragen & Kontakt:

Andreas Burgstaller
Geschäftsleitung
Tel: +43 662 820209-12
Mobil: +43 676 9181360
eMail: ab@sportalpen-marketing.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Z110002