Kurzmeldung - Saisonstart Gerlitzen Alpe

Kärnten/Villach (TP/OTS) - Die Region Villach startet in die Wintersaison - ab heute täglicher Skibetrieb bis 07. April 2015 auf der Gerlitzen Alpe!

Gestartet wurde heute mit der Gerlitzen Kanzelbahn, der 4er-Gipfelbahn und dem 8er-Neugarten-Carving-Jet. Ab morgen wird dann auch noch die 2er-Bergerbahn und Wörtherseeabfahrt in Betrieb genommen. Weitere Lifte-und Abfahrten folgen im Laufe der nächsten Woche.

Für alle Skigäste die das neuste Skimaterial für die kommende Wintersaison testen möchten, werden am Wochenende gratis Skitests der Marken ELAN und BLIZZARD angeboten.

Rückfragen & Kontakt:

Region Villach Tourismus GmbH
Mag. Thomas Michor
Geschäftsführer
+43 / (0)4242 / 42000 - 0
office@region-villach.at
www.region-villach.at
Töbringer Straße 1
9523 Villach-Landskron, Österreich

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T460002