Video: aktueller Schneebericht Hochzillertal

Ski fahren in Hochzillertal-Kaltenbach in Österreich - Schneebericht

Kaltenbach/Tirol (TP/OTS/www.presse.tirol.at) - Viele Tiroler Skigebiete sind am Wochenende in die neue Skisaison gestartet. Der aktuelle Schneebericht vom 13. Dezember 2014 im Skigebiet Hochzillertal-Kaltenbach zeigt, dass die Pistenbedingungen in höheren Lagen schon sehr gut sind.

Bis zu 50 Zentimeter Schneehöhe werden aktuell in den Skigebieten Hochzillertal-Kaltenbach und Hochfügen, Serfaus-Fiss-Ladis, Kühtai und Hochoetz gemessen. Ein Meter Schnee liegt in Obergurgl-Hochgurgl, bis zu zwei Meter Schnee gibt es derzeit in den fünf Tiroler Gletscherskigebieten. Diese Woche kommt zur Freude aller Wintersportler in Tirol noch weiterer Neuschnee dazu.

Aktuelle Schneehöhen in den Skigebieten und Informationen zur Anzahl der geöffneten Liftanlagen: www.tirol.at/schneehoehen

Siehe auch www.tourismusvideo.at

MAG. MANUELA MÖRTENBÄCK
Tourismusmarketing DACH / Reise PR